Mahlzeit,
ich dir die ganzen Unterlagen vorgestern zugeschickt. Ich wollte mal erfragen ob die angekommen sind, weil ich keine Bestätigung bekommen habe.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
ich dir die ganzen Unterlagen vorgestern zugeschickt. Ich wollte mal erfragen ob die angekommen sind, weil ich keine Bestätigung bekommen habe.
Gruß
Hier die Auftragsnummer
Auftragsnummer: # 399115
Danke und schöne Grüße
Soll ich dann an die hinterlegte e-Mail von Ihnen den Ausweis zuschicken oder irgendwo anders hin? Weil bin grade an der Bestellung dran..
soooo :-), hab mich jetzt für das ohne branding entschieden. Soll ich das über den Link bestellen und dann die Bestellnummer hier reinschreiben oder irgendwie per e-Mail? Und wie schauts aus mit Behinderung ab 50%?
Gruß an euch
hallo handytick-team,
ich wollte mir grade das Angebot mit dem S4 bestellen, aber kam nicht weiter, da die Aktion angeblich abgelaufen ist. Aber ich habe hier gelesen, dass es bis zum Monatsende gültig ist. (Samsung I9505 Galaxy S4 (VF-Ware) schwarz oder weiss – einmalig 89,00 € mit dem dazugehörigen Red M Junge Leute Tarif - 29,90€).
Ist das jetzt abgelaufen oder kann ich das weiterhin irgendwie bestellen?
Gruß