Das Edge für 40 €/mtl. ohne Zuzahlung gibt es nicht. 50 €/mtl. müssen es schon sein^^
Beiträge von Cyberlaw83
-
-
Hallo Frank, wollte dir eine PM schicken, aber dein Postfach ist voll!
-
Hier ist allerdings das falsche Forum für deinen Thread...
Kann deine Annahmen allerdings bestätigen. Suche auch gerade und muss feststellen, dass alles drastisch an den Preisen zugenommen hat. Soll mittlerweile 40 €/mtl. für einen Vertrag zahlen und dazu noch 500 € für ein Handy. Hatte vor 2 Jahren 30 €/mtl. und nur 90 € für das S4 zugezahlt.
Das kommt allerdings auch, weil zB. Samsung total am Rad dreht. Vor 2 Jahren hat das S4 noch 500 € ohne Vertrag gekostet, nun soll das S6 edge auf einmal 1.000 € kosten. Ist klar das bei einem 2 Jahresvertrag dann noch zugezahlt werden muss, aber gegenüber den Angeboten vor 2 Jahren ist das echt Wahnsinn. Bin stark am überlegen ob ich nur einen Vertrag abschließe und dann mir ein Handy separat kaufe, wenn ich sowieso jetzt 500 € für eine Handyzuzhalung ausgeben soll. In 3 Monaten ist der hype ums edga abgekühlt und dann sollten auch wieder ziviele PReise gezahlt werden.
-
Rufnummermitnahme möglich?
Preis 64 Gb Version vom S6 und Edge?
S6 auch in blau möglich? -
Hab ihr das Edge bei diesem Tarif auch ohne Branding? Das ist ein absolutes no-go für mich.
-
Auch bitte einmal ein Angebot fürs 64GB Edge im Flat Basic und Flat Plus Tarif...Danke
-
MD gehört in den Titel...ist ja nicht Vodafone direkt! Wollte es abschließen, bin aber aktuell bis Anfang Juni noch bei MD. Ist das auch möglich?
Wie ist es mit Rufnummermitnahme?
Prese Edge 64 GB? -
Danke, Betrag habe ich gerade per Online-Banking bezahlt und die Unterlagen heute morgen in die Post geworfen.
-
Ich habe keine Ahnung wie ich dir hier eine PM schicken soll. Über deinen Händleraccount ist das irgendwie nicht möglich. Finde keinen Button dafür, daher hier:
Bestellung 650023, bitte einmal den Preis fürs Pad ändern wie hier im Thread geschrieben.
Werde danach die zahlung vornehmen. Danke
-
Link zum Ipad Air 64 GB Modell wäre super. Farbe silber. Danke