Beiträge von Stoebi

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei welchem anderen Tarif kannst Du mit mehreren Leuten unbegrenzt für 18 Euro/Monat reden?


    Ciao
    Tim


    Ihr mit euren € Spielereien. :D :lol


    1 Woche vor dem 1. 8. war schon kaum noch was los in den Gruppen, jetzt ist gar nichts mehr los.


    Vielleicht sollte ich denen noch einmal klarmachen, dass sie für lächerliche 18 € im Monat sie mit mehreren Leute fast gleichzeitig reden können. Der Preis schon unter Limit ist, die Mitarbeiter von T-Mobile deshalb schon veramen müssen. Die Wartung, der Aufbau bei den billigen Preis auf der Strecke bleibt. Die Hotline nicht mehr 24 Stunden besetzt sein kann, die Handy Reparaturen nicht mehr zuverlässig durchgeführt werden können, und weil wir in Deutschland leben und es einfach ist, den Kunden auszubeuten und und und


    Der Kunde ist eine wirkliche Unverschämtheit. Soll der böse Kunde doch erst einmal Betriebswirtschaft verstehen, dann wird er auch die horrenden Preise verstehen, die den Kunden abgeknöpft werden müssen.




    hahahahahahahahahaha



    Ach, es ist herrlich die achso verständnisvollen Rechtfertigungen, warum Firmen so oder so agieren müssen, zu lesen.



    LG


    Gruß Stöbi



    Aber um reinzuhören reicht es allemal, dafür wird einen ja nichts abgezockt. Es gibt immer irgendeinen, dem es 1 € wert ist und unaufgefordert erzählt wie das Wetter bei ihm gerade ist. ;-)


    Bevor sich gar nichts auf mein Handy regt. :p



    Ja, auch wenn du 1000x Recht hast, lieber hrgajek, es ist familienfeindlich. Man darf halt eben kein "Pläuschen" mit seiner Familie wollen.


    25 € Relax Tarif plus 18 € PTT, wenn ich täglich Lust habe zu chatten. Ist mir eindeutig zuviel.


    Auch wenn ich meine Kids mit XtraCards ausstatte, komme ich auf eine immens hohe Summe monatl.


    Ich wusste nicht, dass ich mich hier unter reichen Usern befinde, denen die Preise egal sind. Ich gehöre leider nicht zu den reichen.


    Und das scheint auch eher ein Reichenfunk zu werden. Ich sehe sogar da auch viel Potenzial bei Firmenkunden. Ein einfaches so Kontakt mit den Mitarbeitern zu halten. Privatkunde selbst ist mal wieder angeschmiert, oder er darf entsprechend zahlen.


    Ich finde es eine tolle Idee, Kosten müssen auch wieder reinkommen, keine Frage. Aber 5 € im Monat würden es auch tun.



    Meine Meinung dazu.



    Gruß Stöbi

    Re: PTT beim Service-Provider


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    PTT kann auch mit Karten von Service-Providern verwendet werden, speziell mit Simply haben wir das schon erfolgreich getestet.


    Bis 31.7. ist es kostenfrei, danach dürfte es 1 EUR/Tag oder 18 EUR/Monat (muß man buchen) kosten, aber den Preis macht der jeweilige Service-Provider (dort fragen)



    Absolute Abzockerei ist das.
    Ob nun 1 € pro Tag oder 18 € im Monat.


    Wäre ein einfaches, meine Familienmitglieder mit PTT Handys auszustatten, um so dann mit ihnen per PTT in Kontakt zu bleiben. Aber das will man eben unterbunden sehen.


    18 € mal 5 Familenmitglieder. Nein Danke.



    Gruß Stöbi

    Hi,


    ich würde es ja gerne für T-Mobile konfigurieren. Die T-Mobile Seite hat nur für
    das Handy 6230 eine Konfiguration parat.


    Irgendwie habe ich es gestern schon einmal hinbekommen gehabt. Aber
    heute läßt sich keine Seite mehr aufrufen. Sucht sucht und sucht, aber dann
    heisst nur noch, ich solle es noch einmal versuchen.


    Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mittlerweile hin und her probiert habe und die Zugangspunkte unter den Einstellungen => Verbindungen => GPRS gelöscht habe.


    Keine Ahnung, wie ich das rückgäng mache bzw. neu konfiguriere.
    Ich habe zum Beispiel Zugangspunkt 1 unter den GPRS Modemeinstellungen ausgewählt, dann kann ich noch den aktiven Zugangspunkt ändern, ja aber was ich zum Beispiel unter GPRS-Zugangspunkt eintrage, da finde ich auch keine Erklärung dazu.


    Auch habe ich mir die Einstellungen von nokia.com bzw. nach den Löschen dieser mir von nokia.de per SMS zustellen lassen.


    Das klappt ja dann gar nicht. Nach dem Versuchaufbau von http://www.t-zones.de kommt gleich eine Antwort: Unbekannte Antwort ...


    Also die Einstellungen auch wieder gelöscht.



    Push-to-Talk klappt einwandfrei. :lol:



    Hänge jetzt irgendwie in der Luft.


    Wenn jetzt noch einer schreibt, dass es heute Morgen Probleme gab mit dem GPRS Verbindungen, habe ich die A-Karte gezogen, weil ich halt eben alles gelöscht habe. Grmpfffff. :(



    Hat einer vielleicht eine genaue 6230i GPRS Zugangspunktbeschreibung bzw. GPRS Internet Verbindungsbeschreibung? Viele Seiten beschreiben ja Internet Verbindungen, aber nur alles theoretisch, also wie es für 6230i aussehen könnte. Hat aber bisher nicht geklappt. Wenn es so aussah, dass es klappen nun würde, brauchte der Verbindungsaufbau ~2 Minuten (GPRS Symbol wird angezeigt), brach dann aber wieder mit der Meldung ab, dass ich es erneut versuchen soll.



    Gruß Stöbi

    Hallo,


    entschuldige meine späte Antwort. Ich wurde gestern zu Ghost Recon und Battelfield 2 spontan eingeladen, dadurch kam ich nicht mehr dazu, mich um
    mein kleines Problem mit dem 6230i zu kümmern.


    Ist zwar nicht wirklich die Antwort auf mein Problem mit der Option Internet im Menü Push-to-talk, aber vielleicht spielt es dann ja eine Rolle, wenn die Verbindung zustande gekommen ist.



    Nett ist auch, dass in der Anleitung des 6230i im Kapitel Menü-Navigation die Option Internet im Bereich Push-to-Talk aufgezeigt wird, aber dann keine Erwähnung mehr findet. :(


    Ich werde probieren, dich mal zu kontaktieren. :)



    Gruß Stöbi

    Re: Menü Internet?



    Guten Abend,


    ich drücke die Menü Taste und scrolle hinunter zum Push-to-Talk Eintrag
    und aktiviere diesen.


    Folgende Punkte (Auswahlmöglichkeiten) stehen zur Auswahl:


    Push-to-Talk:
    PTT aktivieren
    Rückrufbitten-Eingang
    Gruppenliste
    Teilnehmerliste
    Gruppe hinzufügen
    Push-to-Talk-Einstellungen
    Konfigurat.-Einstellungen
    Internet


    Das Internet Symbol (Image) ähnelt der Erde, wird aber nicht animiert, wenn diese Eintrag ausgewählt, aber nicht aktiviert wird.


    Ich erwähne das, weil der Menüpunkt Internet selbst ein animiertes Symbol zeigt, wenn dieser Eintrag ausgewählt, aber nicht aktviert wird.


    Gruß Stöbi

    Hallo,


    ich hab heute mein Handy Nokia 6230i erhalten und mit eurer Hilfe Push-to-Talk und Internet aktivieren können.


    Herzlichen Dank :top:



    Mein Problem ist:
    Ich habe im Push-to-Talk Menü noch einen Eintrag Internet. Wenn ich diesen aktiviere erhalte ich folgende Meldung:
    Verbindungseinstellungen prüfen


    Ob PTT aktiviert oder deaktiviert ist, bleibt völlig egal. Die Meldung kommt immer.


    Internet selbst läßt sich korrekt aus dem Menüpunkt Internet aufrufen. Nicht nur aufrufen, ich kann surfen, downloaden usw.


    Eigentlich könnte ich mich ja damit zufrieden geben.


    Ich verstehe das nur irgendwie nicht und es stört mich schon, dass ich den Punkt nicht aufrufen kann. Auch finde ich leider dazu nichts im Internet und
    schon gar nichts dazu in der Nokia 6230i Anleitung. :(


    Wisst ihr, was es mit dieser Option Internet im Menü Bereich Push-to-Talk auf sich hat?



    Gruß Stöbi

    Hi,


    bescheid

    Zitat

    Wenn Du *135# nimmst, kriegst Du auch bei D1 und D2 die Nummer angezeigt.


    Klappt leider nur bei D1. Auf meinem Nokia 3650 mit D2 Karte bekomme ich
    nur zu lesen: Anfrage nicht durchgführt.
    Aber trotzdem Danke für den richtigen Code jetzt :)



    ShadowMaster

    Zitat

    Weiss nicht ob das noch aktuell ist


    Leider kostet es jetzt schon 2,95 Euro. Das mit dem Anrufen stimmt weiterhin.
    Dass ist mir dann doch etwas zu teuer. In meinen Augen absoluter Wucher.



    Gruß Stöbi