Beiträge von Scray

    Ich hatte dasselbe Problem mit der fehlenden Rabattierung in Höhe von 5 Euro wie viele hier.
    Diese Woche allerdings habe ich nach vielen Telefonaten und Emails die Zusage von Vodafone erhalten, dass die Rabattierung eingerichtet wurde und mir der fehlende Rabatt, der sich auf insgesamt 25€ (eigentlich etwas weniger, aber egal) beläuft auf der nächsten Rechnung als Gutschrift gewährt wird.
    Bei Handyflash kommt man nicht weiter, da er nicht unser Vertragspartner ist. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:


    Email an kontakt@vodafone.de mit der Bitte, die Vertragsunterlagen schriftlich zuzusenden.
    Daraufhin kam folgendes Schreiben von Vodafone per Post:



    Uploaded with ImageShack.us


    Danach habe ich erneut eine Email geschrieben mit folgendem Inhalt (verfasst am 09.06.2013):


    Hallo Frau xxx,


    ich nehme Bezug auf ihr als Scan beigefügtes Schreiben vom 30.05.2013.
    Wenn Ihnen keine Kopie des Kartenvertrags vorliegt, darf ich Sie bitten,
    mir den Inhalt des zwischen uns bestehenden Kartenvertrags im Einzelnen
    mitzuteilen.
    Für Ihre Antwort erlaube ich mir höflich, Frist auf den 23.06.2013 zu
    setzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx


    Diese Email wurde ignoriert, danach habe ich folgendes geschrieben (alte Mail darunter zitiert):


    Hallo Frau xxx,


    nach Ablauf der zweiwöchigen Frist habe ich noch keine Antwort auf die unten stehende Mail bezüglich des Inhalts des Kartenvertrags erhalten.
    Daher gehe ich davon aus, dass zwischen Vodafone und mir kein Vertragsverhätlnis besteht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx


    Dann endlich kam drei Tage später ein freundlicher Anruf, worin denn das Problem bestehe. Als ich das kurz erläutert habe, wurde mir endlich angeboten, meinen mir zustehenden Rabatt einzurichten und das zuviel abgebuchte auf der nächsten Rechnung gutzuschreiben.