Beiträge von Louwy

qooMail 1.3.1 Email Client

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen, dass wieder ein Update auf 1.3.1 verfüggbar ist.
    Tolle App und tolle Arbeit.

Ist es vielleicht möglich, in einen der nächsten Updates, die Möglichkeit von speichern untern einzufügen.
    Sodas man einen eigenen Ordner erstellen kann, indem die Mails gespeichert werden können. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich ausversehen einige Mails gelöscht habe.

Gruss
    Louwy

Rückmeldung

Hallo Gemeinde,

möchte hiermit eine kurze Rückmeldung geben.

Nach dem Update läuft diese App sehr stabil und ohne Probleme, auch die Akkulaufzeit wird meines Erachtens nicht beeinträchtigt. Bei mir werden stündlich bis zu Zehn Mail-Adressen abgerufen und die Ladezyklen sind nicht anders als ohne qoomail. Ich fand die Mail-App von Nokia immer sehr grausig und hatte mir eine bessere gewünscht, doch die Kosten von ca 19 € für Profimail fand ich dann doch übertrieben. Daher bin ich gern bereit die Arbeit von qooApps zu unterstützen. Meine Hochachtung! Hoffe, die Weiterentwicklung dieser App schreitet weiter vor. Ich halte euch die Stange!

Ich bin eigentlich schon so zufrieden, dass ich nicht mal Verbesserungen vorschlagen könnte. Es wären alles nur Tunings. Zum Beispiel: 1) eingegangene Mails in einen Ordner speichern, den man selber erstellen und wählen kann. 2) einen Signalton verwenden, sollte der von den internen Einstellungen nicht übernommen werden. 3) Neue Mailaccounts gleich über qoomail einstellen und einrichten.

Ob dieses überhaupt möglich ist, liegt allerdings ausserhalb meiner Kenntnis, da ich nur ein glücklicher Anwender bin.

Für mich steht fest, ich werde weitere Apps von qooApps kaufen.

Schönes Wochenende, wenn auch verregnet.
    Louwy

Hab mich zu früh gefreut ;)

Guten Abend,

aufgrund der Aussicht einer guten Mail-App, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich habe qoomail von einer ziemlich zwielichtigen Seite zum testen besorgt und einige Tage genutzt.
    Nachdem ich es für sehr gut und nutzerfreundlich empfand, hatte ich es mir gestern im Nokia-Store gekauft. Leider habe ich mich wohl zu früh gefreut, da heute wohl schon ein Update zur Verfügung steht. Muss ich jetzt nochmals für diese App bezahlen?

Weiter ist mir aufgefallen, dass bei meinem Nokia N8 Belle, die Auswahl für die LED`s nicht verfügbar ist. Auch die Ausrichtungseinstellungen sind nicht wählbar. Liegt es an meinem N8 oder gibt es unterschiedliche Versionen?

Schönes Wochenende und Grüsse aus Hamburg
    Louwy

SORRY: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Ein Beitrag über mir steht, dass ein Update kostenlos ist. :top:
    Jetzt sind auch die Einstellungen möglich. :top:
    Einen grossen DANK an qooApps, grossartige Arbeit! :top: