-
Hallo DaRappa,
Ich habe vor 2 Monaten den Vodafone Red M Student Basic Tarif abgeschlossen. Innerhalb von 4-6 Wochen sollte die Auszahlung in Höhe von 240€ auf mein Konto überwiesen werden. Diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kannst du mal schauen, was da los ist? Danke.
200031040
Gruß
-
@ DaRappa
Hi, der Status meiner Bestellung wurde auf Vollständig geändert. Bei der Bestellung ist meine Homenummer angegeben. Könntest du diese bitte durch meine Handynummer ersetzen? Diese findest du in den Benutzerkonto Informationen. Danke.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn jeder Vetrag erst zum Aktivierungstermin bearbeitet wird, heißt das dann, dass jeder 3-5 Werktage unnötig bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von myaa
@ DaRappa
Hi, ich bin neu hier und wollte erst einmal sagen, dass ich es klasse finde, dass du hier im Forum Support machst.
Wollte wissen, ob ich diese Woche noch mit meiner Bestellung rechnen kann?
200031040
Hi DaRappa,
ich habe den Vodafone-Vertrag Red M Studen Basic mit dem Samsung Galaxy S4 bestellt. Am Fr, den 24.05.13, habt ihr meine Vertragsunterlagen erhalten. Seitdem habe ich keine Rückmeldung bekommen. Der Vertrag sollte am 31.05.13 aktiviert werden und bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung. Kannst du bitte schauen, was da los ist? Danke!
200031040
Grüße
-
@ DaRappa
Hi, ich bin neu hier und wollte erst einmal sagen, dass ich es klasse finde, dass du hier im Forum Support machst.
Wollte wissen, ob ich diese Woche noch mit meiner Bestellung rechnen kann?
200031040