Re: Antworten Seite 59
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Rest per PN.
Da ich nichts erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass es in meinem Fall kein passendes Angebot gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Antworten Seite 59
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Rest per PN.
Da ich nichts erhalten habe gehe ich mal davon aus, dass es in meinem Fall kein passendes Angebot gibt.
Ja, den gibt es. Kommt relativ spät, schätze so bei den letzten 4-5 Prozent.
Bin jetzt ca. 3 Wochen mit Windows 10 unterwegs. I.S. Performance merke ich eigentlich keinen Unterschied, weder positiv, noch negativ. Das gleiche gilt für den Akku. Ca. 3x hat mein Handy einen Neustart gemacht, hatte ich bei 8.1 nicht. Kleinere Bugs fallen mir auch hier und dort auf. Besonders was die Tastatur / Kopieren / Zwischenablage anbelangt, da gibt es bei mir immer wieder mal Probleme. Ingesamt ist es aber durchaus alltagstauglich. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings was die Neuerungen anbelangt, hier hatte ich dann doch mit mehr gerechnet.
Mal eine Frage: Sehe ich das richtig, dass man den Warnton sobald der Akku fast leer ist nicht abstellen kann? Nutze mittlerweile zwar Windows 10, habe ich aber auch schon bei 8 nicht gefunden...
Hallo,
hier wird folgendes gesucht:
- Allnet-Flat (respektive hohe Anzahl Freiminuten, mind. 100)
- LTE (mind. 1GB)
- SMS Flat nicht benötigt
- Netzanbieter egal
- Handy LG G4 (wenn möglich die braune Lederversion)
- Rufnummermitnahme von Otelo
Merci!
so richtig antwort-freudig sind die bei netzclub nicht, oder? am wochenende wurde mein handy geklaut und ich habe eine neue karte beantragt (+2 fragen diesbezüglich via kontaktformular gestellt). bis dato keinerlei reaktion erhalten, auch keinerlei (automatische) bestätigung über den antrag einer neuen sim-karte (welche man ja im user bereich mit einem klick beantragen kann). hat einer von euch schon mal eine ersatzkarte beantragt und weiß wie lange das ungefähr dauert?