Beiträge von kelhim1708

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    mann oh mann - seit diesem Update funktioniert das Anpinnen von Kontakten (Favoriten) auf die Startseite nicht mehr! Beim langen Druck auf ein Kontakteintrag in der Favoritenliste öffnet sich zwar das Optionsfenster "Löschen" und "an Start heften". Wählt man dann letzteres damit der entsprechende Kontakt auf die Startseite gepinnt wird funktioniert dies jedoch nicht (mehr).
    Ganz toll und ein weiterer Punkt in der scheinbar "never ending Story" von ach wie gut doch Apps und Programme bei WP funktionieren...

Funktioniert bei mir ohne Probleme habe ein Lumia 925.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Tja, wie repräsentativ ist dieses Forum was solche Fragen betrifft ?

Die Pfändungsgrenze liegt bei 940€, knapp drüber sind so 1000-1100 netto. Ich schätze mal soviel hat jeder 6-7 Bundesbürger , Tendenz garantiert steigend !

Die Pändungsgrenze liegt bei 1050€, bei einem Single ohne Kinder. Selbst wenn man mehr verdient gibt es Freibeträge die nicht gepfändet werden können. Die gilt aber nur bei einer Lohnpfändung, bei einer Kontopfändung wird alles gepfändet, auf einem P-Konto alles bis zur Pfändungsgrenze. Wenn jemand Kinder hat bzw. Unterhalt zahlt kann der Freibetrag nach oben korrigiert werden.

Ich Frage mich ob alle Dortmunder die jetzt Betrug schreien letzte Saison nach dem Spiel gegen Málaga auch Betrug geschrienen haben?
    Da wurde Málaga ja betrogen weil beim entscheidenden Tor ich ich glaube 5 Dortmunder deutlich im Abseits waren.
    Da hat man von Klopp nix gehört wie böse doch die Schiedsrichter sind.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Die bessere Mannschaft? Loool, wird immer geiler. :rolleyes: Gleich kommt der nächste Fanboy aus dem Loch gekrochen und redet von einer drückenden Dominanz der Bayern. Ohne Worte, mir kommt das Essen hoch, wenn ich manchen Münchner Edelfan und seine Ansichten sehe (war nicht auf dich bezogen, allgemein gesprochen).

Nur das ich kein Münchener Edelfan bin, ganz im Gegenteil.
    Ein Kind aus dem Pott und Fan der blau-weißen aus Gelsenkirchen

Moin,
    ich habe die Aktion seit März. Die damalige Aktion ging bis zum 31.03, falls es seit dieser Zeit nicht neues gab hast du wahrscheinlich zumindest mit klarmobil/CB wahrscheinlich Pech gehabt.
    Habe meine Nummer von Congstar mitgenommen, ging ohne Probleme und direkt.
    Musst zwar eine kurze Zeit doppelt zahlen, aber das war es wert.