Beiträge von Matu

Dieser Provider-Name dürfte auf der SIM-Karte eingetragen sein - solche Einträge werden vom T68i bevorzugt angezeigt.

Damit hat dann wohl nur Cellway selber die Möglichkeit, diesen Eintrag zu bearbeiten...

Mitlerweile habe ich rausgefunden, daß es doch auch mit den anderen Programmen funktioniert - wenn auch nicht immer.

Es dauert sehr lange, bis die Programme eine Verbindung zum Handy hergestellt haben. Während 'XTNDConnect PC' eine Meldung anzeigt, daß es die VErbindung sucht, hat man bei den anderen Programmen kein solches Feedback. Da war ich dann wohl immer etwas zu ungeduldig, und habe die Programme dann vorzeitig beendet.

Nur: Es dauert manchmal mehrere Minuten, bis dann das Handy gefunden wurde!!! Und manchmal wird es halt nie gefunden... :mad:

Ist das normal? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Verbindungsaufbau zum T68i per Datenkabel??

Ist der Verbindungsaufbau per Bluetooth schneller?

Eine kleine Korrektur: Um zum ersten Shortcut-Menüeintrag zu gelangen, muß man den Joystick nach links, nicht nach rechts drücken :)

Drückt man den Joystick 2sec. lang rechts, kann man nach Kontakten suchen.

Zu Punkt 2: Auch hier muß man C für etwa 2sec. gedrückt halten.
    Zu Punkt 5: Ich habe irgendwo mal ein Bild eines T68i mit genau umgedrehten Farben gesehen, also Hauptfarbe blau und dann rund um das Display hellgrau. Ob es das Handy in dieser Farbkombi aber auch irgendwann zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen...

Hallo zusammen,

ich habe irgendwie ein seltsames Problem bei der Verbindung über ein Datenkabel mit meinem T68i.

Starte ich 'XTNDConnect PC' um das Handy mit Outlook zu synchronisieren, findet der 'Phone Monitor' mein Handy, zeigt in der Taskleiste das Symbol mit grünem Häkchen an und die Synchronisation läuft problemlos.

Starte ich jedoch ein anderes Programm, wie den 'Image Editor' von SE oder das Programm 'SendFile' (http://www.christersson.org), zeigt der 'Phone Monitor' nur das Symbol ohne grünem Häkchen oder rotem Kreuzchen an, und die Programm finden keine Verbindung zum T68i. Beende ich die Programme, erhalte ich das 'Phone Monitor'-Symbol mit rotem Häckchen...

Der 'Troubleshooter' des 'Phone Monitors' startet leider ebenfalls nicht.

Woran könnte das liegen, daß ein Programm problemlos funktioniert, andere aber nicht?

Ich habe kein original SE-Datenkabel. Könnte dies der Grund sein, d.h. verwenden die Programme vielleicht unterschiedliche Ubertragungsmodi (obwohl sie alle ja 'Phone Monitor' verwenden)??

Ich hoffe, jemand weiß Rat. Dann sage ich schonmal danke!!

Markus

iMode / iHTML

Zu der Diskussion, ob mit R2E auch iMode funktioniert:

Es gab auch folgenden Eintrag bei den Änderungen:
    15516 These changes do only affect marquee texts in IHTML. All changes are made inside the switch IHTML_SUPPORT and will therefor only affect T68 R3.

Somit scheinen bereits in den Version R2E Änderungen vorgenommen worden zu sein, die aber erst mit R3 dann auch eine Unterstützung von iHTML/iMode ermöglichen. Dann wird wahrscheinlich der IHTML_SUPPORT switch umgelegt :D