Klick einfach mal auf der Homepage die Du mit dem Link öffnest oben auf SE Info. Dann kannst Du für verschiedene Handy-Modelle die Software wählen
Aber zugegeben, schon irgendwie ein seltsamer Link, hinter der sich die richtige Seite verbirgt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick einfach mal auf der Homepage die Du mit dem Link öffnest oben auf SE Info. Dann kannst Du für verschiedene Handy-Modelle die Software wählen
Aber zugegeben, schon irgendwie ein seltsamer Link, hinter der sich die richtige Seite verbirgt...
Anders als auf der Karte wäre es ja auch nicht möglich. Alle anderen Infos müssen bei FlexiCards ja exakt gleich sein, und das Handy kann wohl nicht erraten, welche Karte eingelegt ist
Löschen kann man Betreiber-Infos auf SIM-Karten nicht.
Hallo zusammen,
hat jemand Ahnung, ob Telepassport bei EPlus-Verträgen auch GPRS freischaltet?
Ich habe es direkt bei EPlus probiert, aber die können es leider nicht.
Bei Telepassport finde ich keinerlei Hinweise auf deren Homepage - meine Mail-Anfrage wurde noch nicht beantwortet...
Du mußt Dich vor allem bei EPlus für GPRS freischalten lassen!! Im Gegensatz zu Vodafone kann man bei EPlus nämlich nicht direkt mit GPRS loslegen...
Anonsten kannst Du Dir dann auch für EPlus alle Einstellungen eine Setup-SMS von der SE-Seite aus schicken lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John1281
Tja, Lulubaby...
Den Vergleich S45i vs. T68o gibts schon .
Und zwar auf meiner Homepage (siehe unten) .....
Kannst aber trotzdem einen schreiben .
Der Vergleich auf Deiner Seite und die Infos zu T68(i) solltest Du aber zumindest was die Spiele betrifft mal überarbeiten
Ich habe zwar kein original SE-Datenkabel (noch nicht - aber bald...:) ), aber soweit ich weiß, ist auch das mit Chip. Ich glaube, beim T68i mußte ja generell die Spannung angepaßt werden, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Aber selbst 20sec. sind ja noch relativ lang... Ich hatte vorher ein Sagem, und da war die Verbindung unmittelbar nach dem Einstecken des Datenkabels vorhanden.
Wird über Bluetooth die Verbindung schneller aufgebaut?
Es wäre ja nett, wenn man zumindest monatlich-, wöchentlich- und täglich-wiederkehrende Terime direkt im Handy erstellen könnte
Ich habe mitlerweile festgestellt, daß die SMS beim SIM-Karten-Wechsel nicht von der SIM-Karte gelöscht werden!!!
Nur werden empfangene SMS zunächst einmal im lokalen Speicher des T68(i) gespeichert. Um sie von dort auf die SMS-Karte zu bekommen, braucht man nur einmal 'Speichern' im Options-Menü der SMS anzuwählen.
Wo eine SMS gespeichert ist, sieht man übrigens an dem Symbol vor der Rufnummer bzw. des Kontaktes, von dem die SMS stammt. Ist doch eine kleine symbolisierte SIM-Karte zu sehen, ist die entsprechende SMS logischerweise auf der SIM-Karte gespeichert. Sieht man einen geöffneten Briefumschlag, befindet sich die SMS im lokalen Speicher und würde beim Karten-Wechsel gelöscht.
Leider kann man gesendete SMS nirgends speichern.
Vorlagen bleiben hingegen auch im Handy-Speicher erhalten.
Was mir mal aufgefallen ist:
Das mit der Drücken der C-Taste für 2sec. im 'Grundzustand', um Rufton aus bzw. Tastatursperre ein zuschalten, ist doch eigentlich blödsinn...
Man erhält dann ja folgendes Menü:
1 Rufton aus
2 Tastensperre
Drückt man jedoch im Grundzustand die 'Optionen'-Taste, erhält man ein Menü. Hier nur die ersten beiden Einträge:
1 Tastensperre
2 Rufton aus
Die 'Optionen'-Taste braucht man dabei keine 2sec. gedrückt zu halten.
Also, was sich SE dann wohl bei diesem wahnsinnig guten Feature gedacht hat
Nein, das habe ich kontrolliert - es läuft immer nur eins der Programme gleichzeitig...
Übrigens findet der Modemkonfigurator das Handy garnicht...