-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein bißchen rumgesucht, und hoffe, nicht doch einen Thread übersehen zu haben, der meine Frage beantworten würde.
Also:
Was wird bei einem Masterreset zurückgesetzt?
Natürlich alle Einstellungen, sowie Kontake und Nachrichten. Das verrät mir sogar die Hilfe des T68i.
Doch werden auch Bilder, Melodien und ähnliches gelöscht??
Im Auslieferungszustand waren immerhin schon über 50 Bilder und etliche Melodien zusätzlich zu den Standard-'Melodie X'-Melodien im Handy...
Danke schonmal für Euro Antworten!
Matu
-
Riesling-Harry: Es scheint sich eher nur um das gleiche Bauteil in einer neuen Gehäuse-Form zu handeln. Ich kann das zwar nur vermuten, aber da ansonsten auch keinerlei Änderungen am Platinen-Layout zu erkennen sind, sind wirkliche Unterschiede eigentlich nicht denkbar.
Magics: Hast Du bei Deinem GPRS-Konto unter 'Bevorzgt. Dienst' (nicht der Eintrag direkt unter 'Datenübertragg.'!) die Einstellung 'Automatisch' aktiviert? Dann sollte man gleichzeitig auch Gespräche annehmen können.
-
Meinte ich ja mit 'SE-Service'
Bloß weiß halt Vodafone als erstes, wenn sich etwas ändert, und hat dann wohl auch am ehesten immer aktuelle Infos auf der Homepage. Deshalb mein Hinweis, daß man die Daten, die man von SE bekommt dann ja mal mit den Daten von Vodafone abgleichen kann.
-
Von Vodafone gibt es soweit ich weiß leider keinen so komfortablen Service mit einer Konfigurations-SMS.
Aber immerhin gibt es eine kurze Anleitung, wie man alle Einstellungen auf dem T68i vornimmt:
http://www.vodafone.de/multimedia_mobil/14245.html
Aber da ist es dann vermutlich doch einfacher, den SE-Service zu nutzen. Immerhin kann man so mal die Einstellungen anschließend mit dem Vergleichen, was direkt von Vodafone kommt.
Gruß,
Matu
-
Hab's mal ausprobiert: Du hast recht.
Bisher hatte ich nur eingeschaltet geladen, da nur dann die richtige Ladekontrolle auch funktioniert. Vermutlich deshalb dann auch die rote LED, wenn man das Handy dabei ausgeschaltet hat.
-
Deine Aussage ist vollkommen korrekt:
Bisher sind nur bei D1 und D2 MMS möglich, und nur jeweils Netzintern.
-
Ich habe (im Moment noch:D ) Version R2B025.
Könnte es sein, dass ab den T68i-SW-Versionen die Funktion der roten LED geändert wurde?
SNOK: Welche Version hattest Du vor der R2E? Hattest Du schon auf eine 'i-Version'-upgedated?
-
Da es grade sehr gut zu diesem Topic paßt:
Bei meinem T68i hat (außer beim Funktionstest) noch nie die rote LED geleuchtet. Normalerweise sollte sie dies ja während des Ladevorgangs, soweit ich hier gelesen habe... Bei mir ist sie dann immer dauer-grün, wodurch nur daran zu erkennen ist, ob der Ladevorgang beendet ist, wenn auf dem Display die Batterie nicht mehr 'geladen' wird...
Ist dies vielleicht beim T68i gegenüber dem T68(m) generell so?
-
Die Bedienungsanleitung, die ich mit meinem T68i bekommen habe, habe ich mehrfach von vorne nach hinten und hinten nach vorne durchsucht - die Bedeutung der LEDs habe ich leider nicht darin gefunden...
-
Bei mir ist es nicht so, und ich denke, es sollte auch nicht so sein...
Probiere mal aus, das Handy komplett zurückzusetzen - ich habe hier im Forum jetzt schon öfter gelesen, dass dies bei diversen Problemen helfen könnte.
Ansonsten würde ich empfehlen, mal ein SE Service-Point aufzusuchen.