Schade nur, dass das 'Die Another Day'-Hintergrundbild auf dem Handy real nicht ganz so gut aussieht
Beiträge von Matu
-
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
@ RappelsackBrauchen? - Niemand (außer mir)
Leistungsklasse ist bestimmt 1 mW - oder?
Thx und ciao axcel
Auf dem Bild, das die Rückseite des Laserpointer mit Beschriftung zeigt, kann man (ein wenig unscharf) lesen: max Output <1mW
-
Kann sein, daß ich jetzt Blödsinn erzähle, aber soweit ich weiß, gibt es bei der Acer-Software kein Tool, um Dateien zu senden!? Wer was anderes weiß, darf und sollte jetzt meckern
Mit der 3Com-Software sieht das anders aus, hier braucht man Sendfile wirklich nicht.
-
Die COM-Port-Einstellungen werden in den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerungen vorgenommen (wurde mit Ericsson-Software installiert).
Das Empfangen von Dateien funktioniert mit den Treiber, die zusammen mit den Acer-Bluetoothstick kommen definitiv nicht.
Zum Senden eignet sich Sendfile bestens.
-
Bei der 3Com-Software müßtest Du eigentlich 2 COM-Ports einstellen können: einen seriellen Host-Port und einen Client-Port. Meistens sind diese auf COM3 und COM4 voreingestellt.
-
Ich bin jetzt bei knapp 155.000 Joystickbewegungen in 3 Monaten - und der Joystick funktioniert noch genausogut wie am ersten Tag :top:
-
Sowohl die feste Verdrahtung des Kabels als auch der in Halshöhe angebrachte Knopf haben einen ganz einfachen Grund: Es handelt sich um eine Freisprecheinrichtung! Mit in dem kleinen Gehäuse beim Knopf ist auch das Mikrofon eingebaut Würde der Knopf also tiefer angebracht sein, würde der Gesprächspartener kein Ton mehr verstehen..
Auch ein Austausch wäre damit schwierig - man könnte nicht einfach jedes Headset anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Bis jetzt kann man nur Netzintern MMS verschicken. [/B]Vodafone und T-Mobile haben jetzt ihre MMS-Netze verbunden, d.h., ab sofort sollte es möglich sein, auch in das jeweilige andere Netz eine MMS zu schicken :top:
-
Das kann schon sein - ich selber habe mich über Push-Dienste nicht informiert.
Ich wollte mit diesem Beispiel nur verdeutlichen, dass es durchaus möglich ist, dass eine Verbindung ständig steht, auch wenn keine Daten wie bei WAP oder so übertragen werden...
-
Stimmt nicht ganz. Um zum Beispiel den Push-Posteingang per GPRS nutzen zu können, muß ständig eine Vernindung vorhanden sein.
Und für diese Verbindung zahlt man dann bei einigen Anbieter-Tarifen (eben z.Bsp. Vodafone GPRS-by-Call) auch alleine für die Verbdinung eine Gebühr/Stunde - auch ohne Datenübertragung.
Aber wenn Du nicht grade WAP-Seiten aufrufst o.Ä. wird auch keine Verbindung von alleine hergestellt! Somit solltest Du Dir eigentlich keine Sorgen machen brauchen