Beiträge von Matu

Mickey09: Die ursprüngliche Frage bezog sich ja nicht auf die Uhrzeit im Standby-Modus, sondern zu der Zeit, die im 'normalen Betriebszustand' angezeigt wird. Und dazu gab es noch keinen Thread, wenn ich nicht grade einen :gpaul: habe...

hottie meinte glaube ich die Uhrzeit, die im unteren Displaybreich eingeblendet wird - er schreibt ja, dass sie beim Hintergrund stört.

Trotzdem auch auf Deine Frage: nein, auch die Uhrzeit, die als 'Displayschoner' angezeigt wird, kann nicht deaktiviert werden.

Zitat

Original geschrieben von Moses
    Kann man die Spiele vom t68i auch aufs t300 laden? Wenn ja, hat wer Futter für meinen Infrarotport? :D

Da die Spiele beim T68 fester Bestandteil der Firmware sind, kann man sie weder auf irgendein anderes Handy übertragen, noch neue Spiele hinzufügen.

Re: Games für T68i

Und falls es nicht 100% bei Dir angekommen ist :) :

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    ... und vor allem WO gibt es sie. (kostenlos)...

Nur in einem T68 - ist kostenlos, da im Kaufpreis freundlicherweise direkt mitenhalten :D

Im englischen 'esato'-Forum wird seit gestern über die neue Firmware R6A012 für das T68i diskutiert.

Es soll bisher noch nicht in der europäische Version zu haben sein, aber laut den Angaben ist die eropäische Version R5D vom SE-Server bereits verschwunden, weshalb über ein baldiges Erscheinen der neuen Version auch für Europa gemutmaßt wird.

Von Neuerungen bzw. Verbesserungen erfährt man dort bisher noch nichts.

Matu

Re: ups

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    In welches Forum haette es denn gemusst???

Da es Dir ja schienbar vor allem um Vodafone und Fragen zum Vertrag bzw. zur Vertragsverlängerung u.ä. geht, hätte es wohl am ehesten ins Forum Provider & Netzbetreiber gehört..;)

Entspricht die HCA-20 eigentlich auch den neuen Vorschriften, die seit dem 1.Oktober für den Verkauf von Freisprecheinrichtungen gelten???

Das wären:
    * das Handy muß in einer gesicherten Halterung befestigt sein
    * es muß eine Außenantenne angeschlossen sein
    * das Autoradio sollte automatisch stumm schalten
    * es müssen Telefongespräche in normaler Lautstärke möglich sein
    * es muß ein neues 'e'-Prüfzeichen aufweisen, das eine elektromagnetische Verträglichkeit mit der Bordelektronik bescheinigt.

Vor allem der letzte Punkt ist wichtig, da für die Benutzung neuer Geräte ohne ein solches Prüfzeichen Bußgelder oder sogar der Verlust der Versicherungsschutzes drohen! Nur vor dem 1. Oktober gekaufte Geräte ohne das 'e'-Zeichen dürfen weiter genutzt werden.