-
Das T68i gibt es derzeit definitiv nicht in einer Version mit Java, und wird es vermutlich auch nicht...
Aber die Angaben bei Fonmarkt scheinen mir eh' ein wenig seltsam:
Beim S55 und beim CL50 steht auf der Startseite auch jeweils etwas von Java, in den 'Datenblätter', die man zu jedem Handy auch öffnen kann, ist beim S55 Java angegeben, beim CL50 steht dort, dass es kein Java hat, und beim T68i ist Java gar nicht mehr erwähnt... :flop:
-
Du solltest Dich als ersten einmal an den Händler wenden, der Dir das Handy verkauft hat, da er in 'erster Instanz' für die Gewährleistung verantwortlich ist. Solange noch Garantie vorhanden ist, wird er es dann vermutlich auch direkt an SE schicken.
Um Bilder zu sichern, brauchst Du entweder Bluetooth oder ein Infrarot-Port. Per Datenkabel funktioniert dies leider nicht. Dann kannst Du allerdings normalerweise direkt per Handy jedes Bild an den PC schicken und die Bluetooth-Software bzw. Windows selber wird es empfangen. Allerdings ist es mit etwas Fleiß verbunden, da jedes Bild einzeln ausgewählt und übertragen werden muss...
Gruß,
Matu
-
Zunächst einmal: Es ist kein Bug, sondern ein Feature Man braucht nicht zu Beginn eines Wortes auf Großschrift umschalten, sondern schreibt erst das Wort und kann anschließend mit * zwischen verschiedenen Groß-/Kleinschreibweisen wählen.
In Version R6A ist dies wieder wie 'früher' - soweit ich weiß gab es nämlich schon einige Versionen vor der R5x, bei der SE dies geändert hatte.
-
Der Anycom- und der Acer-Adapter sind hardwaremäßig scheinbar vollkommen identisch. Zumindest bei mir hat die Anycom-Software auch meinen Acer-Adapter sofort erkennt (zwar als Anycom, aber ist ja auch egal)...
nokiaschrotter: ...auch ohne irgendwelche Tricks...
-
Wo bekommt man eine 1.3er Widcom Version (die übrigens auch Headsets am PC unterstützt!), die mit dem Acer BT 500 funktioniert?
Bei den Treibern von TDK kann man zwar die inf-Datei anpassen, jedoch kontrolliert die Software dann beim booten noch selber, ob man auch den TDK-Adapter benutzt und verweigert mit dem Acer den Dienst...
Wo finde ich den RFI-Treiber, und funktioniert es damit problemlos?
EDIT: Ok, habe alles grade selber gefunden - werde es dann mal ausprobieren
-
Die Version 1.2 ist eigentlich schon relativ alt, und mit ihr hat der Versand vom Handy zum PC bisher noch nicht geklappt...
Im Oktober gab es schon mal einen Thread über diese Version - an dem hattest Du Dich damals allerdings auch schon beteiligt
Ich habe allerdings auch grade heute mal eine Anfrage an Arcer geschickt, wann die denn den neuen Widcomm-Treiber für ihren Bluetooth-Adapter zur Verfügung stellen. Der kann ja mitlerweile einiges mehr, und unterstützt endlich auch das OBEX-Profil, das benötigt wird, damit man eben Bilder etc. vom Handy zum PC schicken kann...
-
Das, was hier als MS DUO bezeichnet wird, vermarktet Sony selber als Memory Stick media with Memory Select Function.
Es handelt sich dabei um ein Memory Stick, bei dem man per Schiebeschalter zwischen zwei Speicherbereichen umschalten kann.
Ein Zitat von der Sony Presse-Seite hierzu:
Zitat
The first Memory Stick media with Memory Select Function with 256MB capacity will be available in Europe from April 2003.
Dabei handelt es sich dann um einen Memory Stick, bei dem man zwischen zwei seperaten 128 MB-Bereichen umschalten kann. Er ist kompatibel zu den alten Memory Sticks.
Die neuen Memory Sticks PRO sind hingegen inkompatibel zu den alten. Die Pressemitteilung hierzu (unter anderem mit einer Liste, welche Sony-Geräte bereits mit den PRO-Sticks arbeiten können) findet man hier .
-
Soweit mir bekannt ist, gibt es die R7 bisher noch nicht als offizielle Version, sondern nur in 2 Testversionen (für Europe und USA), die wohl auch nicht über EMMA erhältlich sein werden.
-
Und laut diesem Thread ist die Version R7A bisher nur als Testversionen (Europa- und US-Version) erhältlich.
Aber die gleiche Info: SMS-Ton kann nicht ausgewählt werden...
-
Eine dunklere Tatstaturbeleuchtung bei einem Handy im Vergleich zum einem anderen wird mit Sicherheit nicht als ein Fehler angesehen, grade weil die Handies aus unterschiedlichen Produktionsstätten dann auch IMHO unterschiedliche Hardwareversions-Bezeichnungen haben dürften.