Beiträge von dusares

    Immernoch Bestellung: 200062680


    DaRappa kann ich bitte eine Antwort bekommen ob es bei euch jemals wieder Telefon und LiveChat Support gibt???



    Zur Bestellung: Das blaue Galaxy Alpha reagiert vom Digitizer nicht mehr... keine Eingaben mehr möglich... Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an ein funktionierendes Handy ?? Ich kann jetzt schlecht gerade über Weihnachten das Handy 7 Wochen einschicken wie das bei HTC immer der Fall ist... ( Standort ist München)


    2. Die Portierung ist nicht durch. Vodafone selber will auch nicht helfen. Habt ihr da irgendwelche Informationen bekommen??

    So Hallo nochmal,


    zu Anfang:
    1. Live Support auf der Internetseite wurde scheinbar komplett abgestellt. Könnt ihr dann den Button bitte entfernen ?? Man klickt ständig drauf in der Hoffnung es würde nochmal was passieren.
    2. Ich habe jetzt sicher 6x zu unterschiedlichsten Zeiten versucht bei euch anzurufen. Immer besetzt oder keiner geht ran.


    Ich habe dies Jahr so viele Verträge bei euch bestellt, und nie ein Problem mit dem Service gemacht. Dass ich jetzt das 2. Mal in 2 Wochen hier im Forum posten muss ist echt doof ...


    Bestellung Nr. 200062680


    1. Das Galaxy Alpha kam dann ( danke dafür), allerdings mit Ungarischer Lokalisierung ... ist jetzt zwar umgestellt, aber trotzdem ... wenn das Handy auf Werkseinstellungen resetttet wird, dann fängt der ganze Spaß wahrscheinlich von vorne an. Ist das normal ? Bisher habe ich von euch nur deutsche Handys bekommen ...


    2. beim Vertrag lag keine Information über den Erfolg der Portierung vor. Hat das geklappt ??? Ich kann da überhaupt nix zu finden...

    Bestellung


    Habe am 21. November einen Vertrag bestellt . am 26.11 wurde die SIM Voraktiviert ... bisher habe ich immernoch keine Hardware oder SIM Karte vor Ort...(zahle aber ja schon die Grundgebühr...)


    Der Online Support ist seit Tagen nicht erreichbar und Telefon ist permanent besetzt? Was ist da los ? Hab dieses Jahr 5 Verträge bei TTW bestellt und bisher verlief es eigentlich reibungslos...


    Bestellnr: 200062680

    Bestellung


    Habe am 21. November einen Vertrag bestellt . am 26.11 wurde die SIM Voraktiviert ... bisher habe ich immernoch keine Hardware oder SIM Karte vor Ort...(zahle aber ja schon die Grundgebühr...)


    Der Online Support ist seit Tagen nicht erreichbar und Telefon ist permanent besetzt? Was ist da los ? Hab dieses Jahr 5 Verträge bei TTW bestellt und bisher verlief es eigentlich reibungslos...


    Bestellnr: 200062680