Beiträge von BB2

Also ich habe mir ein Rad alla Praktiker, Extra oder Real,- oder etc. gekauft.
    Hat etwas über 200,- EURO gekostet.
    Und ich bin voll zufrieden!
    Ich denke wenn man nicht oft fährt, brauch man nicht ein super teurer Rad, auch wenn es besser oder schneller etc. ist.
    Gruß
    Bernd Bobach

Re: Welches Online-Spiel könnt ihr empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    edit: Ich suche nicht unbedingt ein ONLINE-GAME, sondern ein Spiel, das auf CD läuft und der Rest aber ONLINE gespielt wird.

Da du "nicht unbedingt" geschrieben hast, habe ich die beiden vorgeschlagen, um dich vielleicht schon mal auf den geschmack zu bringen. :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Super Aussage. Als wenn die nie Probleme hätten. Es kommt eben vereinzelnd überall zu Problemen. ;)

Hi,
    wenn ich es dir doch sage, das ich noch NIE solche Probleme gehabt habe, dann stimmt das auch, warum sollte ich denn Lügen? :confused:
    Ich habe nicht gesagt, das bei 1&1 keine Probleme auftauchen, ich habe nur gesagt das ich noch nie welche mit 1&1 gehabt habe.
    Klar haben die auch Probleme, aber bisher gingen wohl alle Probleme an mir vorbei, oder 1&1 hat die Probleme schnell genug gelöst, so das ich es nicht bemerkt habe.
    Gruß
    Bernd Bobach

Me2

Hallo,
    ich habe habe wir vor kurzem auch DSL zugelegt.
    1und1 ist ein guter Provider, aber freenet hat eine DSL-Tarif der nur 9,90 EURO im Monat kostet und einem Frei-Traffic von 5 GB hat. Also haste 3GB mehr als bei 1&1.
    Gruß,
    Bernd Bobach