-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Desweiteren geht es mir nicht darum, dass ich andere Verurteile, ich frage nur nach, wie es genau geregelt wird.
Was mir höchstens gegen den Strich geht ist, wenn jemand massig überstunden hat, sich beschwert, die Stunden jedoch zustande kommen, weil er Abends extra länger bleibt.
Außerdem woher weißt du ob ich mich ausbuche, bzw. früher ausbuche um die Zeit gegenzurechnen? Im gegensatz könnte man hier ja einen Rechtfertigungs-Thread aufmachen, wo jeder nach Belieben seine Stundenzettel postet, damit auch jeder hier weiter posten darf :confused:
Jung, bleib mal auf`m Teppich. Geh doch nicht immer gleich in die Höhe.
Niemand verlangt von dir, das du dich rechtfertigst.
Es ging doch nur um deinen Satz:
Zitat
... ich selber habe nix gegen gelegentliches surfen, sofern möglich sollte es auf die Mittagspause gelegt werden ...
Vergleicht man diesen Satz mit mit folgenden TT-Infos, finde ich es schon recht amüsant.
AdministratorDr
Guru
Man muß auch mal über sich selbst lachen können.
Zitat
Naja, dein Versuch mich in Mißkredit zu bringen, ist dir nicht gelungen. Vielleicht ein anderes Mal, viel Glück dabei
Bist du immer so drauf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
axo....
dann hast du aber viel mittagspausen...*hüstel*
:p :p :top:
Jo, habe ich mir auch gerade gedacht.
Ich habe schon mal irgendwo einen Spruch gelesen, der heiß so ungefähr: "Der du sagst stehl nicht, stiehlst du?"
Hier könnte man sagen: "Der du sagst surf nicht, surfst du?"
Gruß,
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gutmütigkeit in allen Ehren, der Mann ist für mich einfach nur naiv.
Wer mit über 50 Jahren auf einmal Panik bekommt, nicht mit Geld umgehen zu können, scheint wenig Selbstachtung zu haben. Sich für gute Zwecke einzusetzen ist definitiv sehr positiv anzusehen, aber dass der Mann sein komplettes Geld spendet ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar. Es handelt sich um 9 Millionen, wovon er locker einen Teil behalten und nach seinem Gusto verprassen kann, ohne was an seiner Bescheidenheit zu verlieren. Auch mit einem Bruchteil von dem Geld kann man viel bewegen.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich eine Weltreise kreuz und quer über den Globus buchen, und mein Leben mit meinen Liebsten geniessen. Der gutmütige Mann hingegen darf sich die nächsten Jahre mit Papierkram, dem Finanzamt und lästigen Journalisten quälen. Recht so.
Ich glaube hier wird übersehen, das der gute Mann eine Stiftung gegründet hat. Sicherlich wird er sein Lohn oder Gehalt aus seiner eigenen Stiftung ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er überhaupt keinen Vorteil aus der Sache ziehen wird. Sicherlicht wird er jetzt nicht mehr arbeiten gehen.
-
Re: Ausflug nach Berlin mit dem Auto
Zitat
Evtl. machen wir auf der rückfahrt in Hessen Pause, da meine Uroma dort wohnt.
Hallo AdministratorDr,
ich weiß ja nicht wo deine Uroma wohnt, aber vom Niederrhein (steht zu mindestens in deinem Profil) nach Berlin, führt nur ein enormer Umweg über Hessen.
Gruß,
Bernd
-
Zitat
Ich war bisher auf vielen Hochzeiten und dort gab es immer Buffet, bis auf einmal, da gab es ein Menü und das war dann grotten schlecht, denn weder der Fisch noch die Pute war richtig lecker und weder mein Fall.
Ich war vor 2 - 3 Monaten auch auf einer Hochzeit, wo es ein festgesetztes Menü gab. Man konnte zwar zwischen mehreren Menüs wählen, aber das wahre war es nicht. Naja, war auch kein besonders Dufter Kerl, bei dem ich auf der Hochzeit war, weswegen ich auch sagen konnte "grotten schlecht".
Bei den übrigen Hochzeit wo ich war, gab es auch immer Buffet wo sich jeder was raussuchen konnte - finde ich besser :top:
Also ich würde ein warm / kaltes Buffet empfehlen. Von Suppe, Salat, Fischplatte über Schnitel, Geschnetzeltes bis hin zu den Desserts und Käse.
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich sag nur: hackbällchen.... und nochmal hackbällchen!!!!
Naja, von mir aus auch Hackbällchen.
So viel ahnung habe ich zwar nicht, weil ich kein Caterer bin, aber ich finde die Auswahl macht es.
Gruß
Bernd Bobach
-
Er schreibt "4 000 000 Millionen" == 4 Billionen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nein weil die DENIC-Gebühren immer irgendwie bezahlt werden müssen.
Achso, das heist DENIC bekommt jedes Jahr für jede Domain eine gebühr, von seinen einzelnen Mitglidern. Wußte ich auch noch nicht.
Kennt einer den noch einen super günstigen Anbieter für eigene Webserver?
-
Hi,
für unsere Firma brauche wir eine eigenen Webserver. Der webserver ist ja nicht das Problem, Angebote gibt es ja genug.
Womit ich probleme haben, ist das wir mehrere Domain haben und nicht wollen das wir weiterhin jählich für die Domain bezahlen.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich eine Domain zu kaufen und sie dann so zu sagen auf meinen Webserver (eigene IP) zu übertragen, ohne das dann weitere kosten für die Domain anfallen.
Gruß
Bernd
-
Auch wenn ich evtl. zu minderheit gehöre:
Ich finde es hirnrissig, wenn der Trainer am scheitern der Mannschaft schuld ist.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist es natürlich die Badehose schuld. ... Naja.
-
Zitat
Kannst du denn die Anzeichen beschreiben, die "der_blub" erwähnt hat nachvollziehen?
Jo, in den Anzeigen teil gucke ich heute mal rein, vielleicht finde ich ja was. Vielleicht fahre ich heute auch mal nach Real, mal gucken wie die Dinger aussehen.
Trotzdem Danke!
Ja, nachvollziehen kann ich die schon, aber wie schon erwähnt handelte es sich bei ihm (oder seinem Kumpel) um ein 100 € Rad während ich mir eins etwas über 200 € gekauft habe.
Mein hat 21 Gang, Scheibenbremsen vorn & hinten (natürlich alles von Shimano), ist vollgefedert, etc.
Und wie gesagt ich bin voll zufrieden.
Gruß
Bernd Bobach