Hallo! Sorry für späte Rückmeldung. Ich war unterwegs. Die Unterlagen habe ich per Post rausgeschickt. Im meinem Accout sehe ich dass diese noch nicht da sind. Noch mal rausschicken, oder kannst nicht mehr freischalten? Bitte um Info. Gruss
Beiträge von tankist
-
-
Hi! Schaust du meine Auftäge an? Sind die durchgelaufen? Klappt es mit der Portierung? Bitte um Info. Danke!
-
Moin:) Super Angebot! Ich habe 3 Bestellungen ausgelöst und erst jetzt VF über die Nummerportierung per Kontaktformular informiert. Portierung ist bei der Tarifbestellung als "sofort" ausgewählt. Ich hoffe es geht glatt über die Bühne. Schaust du bitte nach? 282602, 282598, 282593. Ich freue mich über deine positive Rückmeldung! Gruß!
-
-
Hallo Patrick!
was wäre der Preis für S7 Edge in black und Sony XZ in platinum?
besten Dank im Voraus!
Gruß! -
Besten Dank für die schnelle Reaktion und deine Unterstützung! Ich warte auf eure Sendung:)
-
Re: Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*
Wow! super Aktion!!!
ich hab aber am 20.05 den Tarif bestellt, aber ohne Auszahlung. Besteht ne Möglichkeit irgendwie an der Auszahlung sich zu beteiligen? Auftrag 396200
Danke im Voraus!
-
Hallo Alex,
Danke fuer deine HILFE!!! Gestern habe ich Post von Vodafone mit Aktivierungstermin 05.06.2013 fuer beide Vertaege bekommen. portierung hat wunderbar geklappt.Eine Bitte haette ich noch. Waere es moeglich S3 mini nicht in weiss sonden in rot zu bekommen? Das Handy ist ,wie ich sehe, noch nicht verschickt.
Auftrag 396200.Kannst du auch nachschauen ob S4 aus dem Auftrag 396184 bald verschickt wird?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von EdDakota
Gibt es die Aktion noch? Auf der ersten Seite steht ja was von Monatsende aber wenn ich bestellen will kommt folgende Meldung:Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
EdDakota
ich habs gerade probiert. Alle Links funktionieren bei mir.... -
Re: Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone
Hallo!
1. ich habe 2 Verträge abgeschlosen Allnet Flat und RED M für alle. Unterschriebene Verträge sind schon aufm Weg zu euch. Blöderweise habe ich Meldebescheinigung nicht beigefügt. Kopie ist aufm Tisch geblieben. Wäre es möglich per mail nachreichen oder muss ich die Verträge neu unterschreiben und wegschicken? Ich würde gern bis Ende des Monats die haben.2. Im Red M für alle steht im Vertrag: Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. 24 Monate x 5€ Online Rabatt. Anschlussgebühr in Höhe von29,99€ kann Aktionsbedingt entfallen.. Da komme ich, leider, nicht auf 39,99€, sondern auf 44,99€?!
Auftrag 396184 Vodafone RED M SIM Online Aktion
Auftrag 396200 Vodafone SuperFlat Allnet Spezial PromoDanke schon mal im Voraus!!!