bonofono ich suche ein Iphone 13 Angebot für 25 bis max 30€ und nicht O2 Netz gibts da zur Zeit irgendwas?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bonofono ich suche ein Iphone 13 Angebot für 25 bis max 30€ und nicht O2 Netz gibts da zur Zeit irgendwas?
mfg
Moin
ich suche einen neuen Vertrag , mit einem Samsung Galaxy S7 edge all net flat und min. 2gb internet flat.
Vertrag bei Vodafone läuft in 3 Wochen aus , Nummer mitnahme unbedingt erwünscht.
Monatliche kosten ca. 35€ , Handy zuzahlung max. 100€ .
mfg
3. Vodafone Young M – 3GB LTE Datenvolumen, 29,99 Euro im Mona
Hi
hab da mal eine Frage zu dem Angebot.
ich habe noch einen laufenden Vodafonevertrag bis zum 20.05.17, der schon gekündigt ist.
Ist es möglich dieses Angebot zu bekommen , oder geht das nicht da ich schon Vodafonekunde bin ?
mfg
ist bei diesem tarif eine Rufnummer mitnahme möglich ?
ZitatDer perfekte Einsteiger Tarif mit Minuten- SMS- und Datenpaket zum HAMMERPREIS: Vodafone Basic 100 Spezial - 100 Freiminuten in alle dt. Netze - 100 Frei SMS in alle dt. Netze - Daten Flat (200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s) Keine Anschlussgebühr! monatliche Grundgebühr: 14,99 € Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 179,00 € Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13
Mein O2 Vertrag läuft nächsten Monat aus !
mfg