Beiträge von freebird1212

naja

Zitat

Ohne Netzbetreiber ware können die das auch nicht realisieren daher ob mit Branding oder ohne Branding so ein angbeot soll man nicht verpassen

Das sehe ich anders ...

1. Der Aufpreis für ein Gerät ohne Branding sollte nicht so exorbitant hoch sein. Vielleicht 20€?
    2. Warum soll ich mir jetzt einen Vertrag holen bei dem ich mich dann 2 Jahre ärgere wenn ich irgendwelche Updates nicht oder verspätet bekomme, wo doch jedes Kind weis, dass die Preise für Handys IMMER fallen.
    3. Ich verpasse das Angebot herzlich gerne und muss eben warten bis das Gerät billiger wird und die Angebote somit besser.

Schau dir einfach mal den Preisverfall beim Galaxy S4 an, gibts aktuell "schon" für 570€. So unglaublich ist das Angebot also auch nicht, dass man da unbedingt zuschlagen müsste.

Hallo zusammen,

gerade haben ja einige Anbieter das oben genannte Angebot inkl. Zuzahlung von ca. 100€. Leider haben alle Anbieter (talkthisway, preisboerse24 etc.) nur Geräte mit Branding im Angebot.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen der auch freie Geräte im Angebot hat?

Danke &
    Grüße