Hallo,
also auf der Homepage wird eine Anschlussgebühr von 24,99 angezeigt ?
Und bei den Tarifdetails steht, das bei erreichen von 1,5Gb die geschwindigkeit gedrosselt wird?
Ich blicke da nicht ganz durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also auf der Homepage wird eine Anschlussgebühr von 24,99 angezeigt ?
Und bei den Tarifdetails steht, das bei erreichen von 1,5Gb die geschwindigkeit gedrosselt wird?
Ich blicke da nicht ganz durch
Bitte ein Angebot für den o2 on Business L ohne flat pro mit einem Iphone 6s 16Gb und/oder 64Gb
mfg
Bitte um ein Angebot für den Business XL machen, 1x SIM Only und 1x mit iPhone 6s 16gb und 64gb
Danke.
Wie sehen denn da die lieferzeiten aus ? Mein vertrag läuft am 28.11 aus. Das blöde ist, das ich die neue sim karte vorübergehend nicht in meinem iphone 4 verwenden kann, aufgrund der größe.
Mfg
Gibt es das Angebot auch mit einem Iphone 5s 16gb in Gold?
Danke im Voraus
Mfg
Hallo Leute,
suche den Telekom Complete Comfort M + Friends Tarif für Junge Leute mit einem goldenen Iphone 5s 16gb!(ohne Zuzahlung bitte)
Danke im Voraus.
mfg
mein Vertrag läuft zum 28.11.13 aus. ist es möglich den Vertrag erst am 28.11 aktivieren zu lassen?
mfg