Beiträge von KaLeun

Hallo zusammen,

in 08.2005 war die VVL fällig, gab damals kein Handy von Interesse daher würd eich das gnaze jetzt gerne machen. ISt ein Original VF Vertrag der seit Mitte letzten JAhres in einem Rahmenvertrag ist. Tarifmodell Fun. Keine Ahnung welcher Status, wie kann man das überprüfen? Suche nun einfach eine VVL mit einem Nokia 6111 in pink für möglcihst wenig Geld, da VF selbst das Handy nicht hat.

KaLe

Hm Missverständnis...

Moin Zusammen,

Viper, schon mal vielen Dank für diene Antwort bin schon bei Nobbi am schauen.
    Anscheinend habe ich mich doch etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich suche nach der Pinbelegung an der Black Box. An der Blackbox sind mittels Steckern diverse KAbel, eines führt zur Handyhalterung, und die restlichen zum Radio, zur Stummschaltung, zur Zündung, zur Batterie, zum Mikrophon. Diese restlichen sind mein Problem. Da wüsste ich gern welche Farbe oder welcher Stecker mit welcher Belegung mit was verbunden ist, damit ich nciht das ganze Armaturenbrett zerlegen muß um nachzusehen wo diese Kabel eigentlich hinführen und angeschlossen wurden.

Vielleicht hat da noch jemand ne Idee oder auch nen Siemens Car Kit Komfort und ne Einbauanleitung wo bei steht welche Kabel für was sind?

Wäre schön...

Vielen Dank schonmal und
    Mit freundlcihen Grüßen
    KaLeun

Hallo zusammen,

also, ich hab mir ein neues gebrauchtes Auto zugelegt. Darin verbaut ist eine Siemens Freisprecheinrichtung für die Siemens 35er Reihe. Hab mal die Verkleidung abgenommen und folgende Blck Box gefunden:
    Siemens
    Car Kit Comfort E-Box
    S30880-S4001-A300-4
    021576

Tja da nun ein Siemens S35 nicht gerade bie mir auf dem Schreibtisch leigt und nicht unbedingt modern is würde ichd as ganze gerne austauschen, leider finde ich nirgends ne Anschlussbelegung für die Black Box und das ganze Armaturenbrett zerlegen um zu sehen wo welches Kabel higneht willich auch nicht.
    Hat jemand zufällig nen Anschlsusplan für genau diese Black-Box?

". Frage:
    Siemens bietet auf deren Webseite so Upgrades an, passen die dafür? Vor? Nachteile? Auf welche Modelle kannich aufrüsten? Hätte hier noch nen SL55 rumfleigen wäre das was?

Andererseits, mit nem genauen Anschlsusplan könnte ich natürlich jede beliebige FSE einbauen, da die KAbel ja leigen und ich nur die Siemens Stecker abknipsen müsste um sie an einen neuen Nokia/Motorola/samsung/Wasauchimer dran zu friemeln.

Wäre schön wenn da mal jemand helfen könnte.

Vielen Dank

KaLeun

Und was ist mit Drittanbietern?

Moin,

gut, soweit verstanden. Was ist mit Drittanbietern?

Also ( Sorry muss mal kurz ne Firma nennen ) Sndisk zum Bleistift bietet Memory Sticks als NICHT Pro an mit 512 MB und sogar 1GB.
    Irgendiwe erwarte ich früher oder später gerade von solchen Speicherspezialisten daß auch die mechanisch kelineren Duos in grösserer Kapazität angeboten werden.

So lange gibt es den MS Duo ja noch nicht, vielleicht hilft ja einfach ein wenig Geduld.

MfG
    KaLeun

Hallo zusammen,

eines vorweg, sdies ist mein erster Beitrag, flamt mich bitte nicht gleich. Ich habe die Scuhfunktion genutzt und nichts gefunden, daß diese Frage annähernd beantworten würde.

Also, auch ich liebäugle mit dem Kauf eines P900. Stutzig gemacht hat mich, die in vielen Threads hier beschriebene Limitierung der Speichergrösse auf 128 MB da keine Pro-Sticks unterstützt werdne.
    Ein kleiner Ausflug zur Webseite des heimischen PC-Händlers bestätigte einerseits die Information: Memory Stick und MEmory Stick Duo gibt es nur bis 128 MB von Sony, andererseits wiedersprach es Ihr jedoch.
    Es werden Memory Sticks angeboten von Drittherstellern. Einer bietet beispielsweise 512 MB Memory Sticks an, einmal als Pro Variante ( ichw eiß, die läuft nicht im P900 ) und einmal in einer nicht-pro Variante, theoretisch müsste diese doch alufen oder?

Ok soeben habe ich mitbekommen daß die Abmessungen beim Duo einfach anders sind, das schränkt die Sache ein, aber theoretisch könnten ja durchaus auch von den kelienren Duo-Sticks Versionen von Drittherstellern kommen mit mehr Kapazität, oder?

Danke schon mal für die Beiträge.

MfG
    KaLEun