-
Hallo Frank,
es geht um zwei Verträge "o2 Free S plus (2017)". (3gb mit jeweils einer Multicard für 9,99€ im Monat)
Welche Angebote könnten Sie mir machen?
Ich würde gern in diesem preislichen Rahmen bleiben, mehr als 3gb Datenvolumen werden (zumindest für einen Vertrag) nicht benötigt und jeweils eine Multicard wären perfekt
Beide Verträge sind zu April 2020 gekündigt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüße
Enzyme
Nachtrag:
Ein Telefon- und Internetvertrag existiert bei der Telekom. Sollte es "schöne" Angebote geben, wäre ein "kompletter Umzug zur Telekom denkbar.
-
Guten Tag,
mein Vertrag (Vodafone) läuft Ende Mai aus.
Aktuell besitze ich eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 1,5GB Internet Flat. (Für 29,99€ monatlich; Studenten-Rabatt)
Nun suche ich das Iphone 6 in der 64GB Version und einen neuen Vertag (mit dem ich mich nicht großartig verschlechter).
Also falls jemand etwas für mich hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Vielen Dank und Gruß
-
Re: Handydealer 24
Zitat
Zu dem Vertrag habe ich auch noch eine Frage.
Das Handy kam heute an und ich habe es eingerichtet etc.
Beim starten der Vodafone App wurde ich allerdings stutzig.
Der App nach, habe ich lediglich 500MB Internet.
Wird da noch was umgestellt?
Gruß Enzyme
-
Kann ebenfalls nur positives berichten...
Handy + Vetrag kam sehr fix (ich hasse Feiertage trotzdem!), die Rechnungen stimmen und der Support war 2x sehr nett und zuvorkommend :))
Werde und habe TTW bereits mehrfach weiterempfohlen und bisher waren wirklich ALLLE (6 Personen) sehr zufrieden.
Vielen Dank und macht weiter so.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Feryl
Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen 500MB für Studenten im Red M? Online finde ich die Option nicht. Über welche Hotline soll das möglich sein?
bei mir ging es über die "mein vodafone app", da gibt kann man zwischen:
20 mp3´s
100mb roaming
500mb mobiles inet
wählen
ich frage mich eher:
auf der homepage wurde das angebot mit:
3000 sms / 1500mb inet beworben
allerdings sehe ich bei mir "nur" 1645sms in der "vodafone app"!
wo sind die anderen 1355 sms?
und die 1500mb: wie setzen die sich zusammen?
1000 sowieso + die 500 über die app?
-
Zitat
Original geschrieben von Slaiyne
Dann sollen die mein Paket mal schön schon bis hier nach Niedersachsen bringen. Hier haben wir nämlich leider nicht frei
ebenfalls...
bei der nachverfolgung steht bei mir: "versanddepot seit 19:11uhr (gestern)"...
ich geh mal davon aus das es morgen ins "zustelldepot" wandert und am montag ausgeliefert wird -.-
toll das dpd auch nicht am samstag ausliefert... äääätzend -.-
-
vielen dank
-
wann kann man ca. mit einer auslieferung rechnen?
hab bereits emails von vodafone bekommen (nur einloggen geht ohne handy ja nicht) ;D
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa cosmos: Wir haben leider ein bisschen Versatz, untergehen kann aber nix
wie lange dauert es ca. bis alles geprüft wurde und die handys verschickt werden ?
(ich meine es war ja auch feiertag, und für so ein angebot, kann man ruhig 1-2 tage zusätzlich in kauf nehmen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von XadaX
Echt cooles Angebot! Habe direkt mal am Samstag bestellt (Nr. 200031267)
war bei dir auch "ohne smartphone" angekreuzt?