@Netzbotschafter:
Wie sieht es mit dem UMTS in 50765 Köln-Blumenberg aus?
UMTS ist zwar vorhanden, aber ist Signal sehr schwach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Netzbotschafter:
Wie sieht es mit dem UMTS in 50765 Köln-Blumenberg aus?
UMTS ist zwar vorhanden, aber ist Signal sehr schwach.
Heute habe ich beim Einkauf in Aldi eine neue Broschüre für Aldi-Talk gefunden.
2 neue Optionen werden vorgestellt.
Aldi Talk Paket 600: 600 Min/Sms in alle Netze + Aldi-Flat + 400 MB Internet = 12,99
Aldi Talk All-Net-Flat: Komplett Flat Min/Sms in alle Netze + 500 MB Internet = 19,99 (Die alte Paket 2000 wird ersetzt?!)
Jedoch habe ich die Optionen in http://www.alditalk.de noch nicht gefunden.
Heute 6:30
ich habe endlich ein sms bekommen, die Portierung wurde erfolgreich durchgeführt.
Ich warte auf die 25 euro
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Mal eine dumme Frage, aber hast du das Handy mal neu gebootet bzw. dafür gesorgt, dass sich die Karte neu in Mobilfunknetz einbucht?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Theoretisch hat der Hotline-Mitarbeiter recht: Die Portierung kann den ganzen Tag erfolgen. das widerspricht aber den Erfahrungen der meisten hier (auch meiner).
Normalerweise klappt das innerhalb von Minuten nach 0:00 Uhr. Eine Ankündigungs-SMS und eine Vollzugs-SMS.
Ich würde nochmals nachfragen. Meist klappt die dann eingeleitete "manuelle" Portierung innerhalb von max. 30 Min.
Danke.
Ich habe gerade 2 mal Netzzugehörigkeitanfragen (in o2-Netz und in E+) durchgeführt. Meine alte o2-Nummer gehört jetzt tatsächlich zu E-plus :top:. Aber funzt die Nummer immer noch nicht :flop:.
Portierung von o2-o (gekündigte Postpaid) zu Aldi-Talk am 21.05.2013:
heute zwischen 0:40 - 4:10 habe ich 21 sms mit gleiche Inhalt bekommen:
Sehr geehrter Teilnehmer,
der Rufnummerntauschvon Ihrer alten Nummer xxxxxxxxxxxx auf die zu änderndeNummer xxxxxxxxxxx steht unmittelbar bevor.
Andere Bestätigung habe ich nichts.
Bis Jetzt wurde die Nummer nicht portiert.
Der Herr von Hotline hat gemeint, dass die Portierung am laufenden Tag erfolgen soll und ich dafür warten muss.
Aber habe ich jetzt nur schlechte Gefühl.
Ist diese Vorgang normal? Der Prozess läuft irgendwie schief, oder?
Was kann ich am besten machen?
Ich bin ausländischer Student in DE und mache erstmal eine Rufnummerportierung.
Vielen Dank