Na dann viel Erfolg. Das S3 für 300 € wirst du gerade bei Mediamarkt nicht finden, ausser die haben wirklich mal nen Angebot drin, aber dann ist sicher schnell vergriffen. Wenn man überlegt was das S3 unmittelbar vor dem Release des S4 gekostet hat finde ich nen Preis von ca. 350 € ziemlich fair.
Beiträge von AndroidMartin
-
-
Ich denke für den Otto Normal User ist das S2+ sogar besser als das S2, weil der Akku in Verbindung mit der etwas besseren Software länger hält. Ebenso kann es es ein paar Sachen, die aus dem S3 stammen.
Das Ur S2 hat aber mehr Leistung. Nur wenn ich die benötige kaufe ich mir keines der beiden Modelle sondern, ein S3 oder vergleichbares Smartphone eines anderen Herstellers.
Ich benutze hauptsächlich mein S3 und habe das S2 eigentlich nur auf Standby. Ich habe eine Custom Firmware mit ICS 4.0.3 und da hält mein Akku im Schnitt zwischen 4-5 Tagen.
-
Ist zwar ein wenig OT, aber ich wollte nur mal den Hinweis geben, dass es im Internet diverse Tools + Anleitungen gibt um einen Simlock oder ein Branding zu entfernen. Habe ich grundsätzlich früher bei meinen Vodafone Handys gemacht, weil da Software Updates immer später kamen, als wenn man sich die Orginal Samsung, Sony etc. Rom drauf flasht. Wenn man nen Garantiefall haben sollte kann man das Gerät sogar wieder zurück flashen oder eben Branding wieder drauf tun. Sollte das Gerät so defekt sein, dass dies nicht mehr möglich ist kann auch Vodafone nicht feststellen, dass du den Simlock oder eben das Branding entfernt hast.
-
Ist eigentlich ein Nachfolger geplant? So z.b. mit Full HD Display. Die Rechenleistung nochmals anheben (mindestens auf das Niveau eines S4) und ein etwas schickeres Äußeres würden dafür sorgen das die ganzen Ipads von Apple zu Ladenhütern werden.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das bietet Google auch an, bisher allerdings erst in den USA und Großbritannien: https://support.google.com/googleplay/answer/2851615?rd=1Dann wundert es mich umso mehr, dass Google das in Deutschland noch nicht anbietet. Man sollte meinen der deutsche Markt ist groß genug um für Google wichtig zu sein.
-
Ich fände persönlich eine Variante mit PaySafe Card sehr gut. Ich habe einen O2 Vertrag und bezahle das aktuell so, aber für Leute, die das nicht können wäre das eine sehr bequeme Variante. PayPal ist hier nicht der optimale Weg finde ich. Was wäre einfacher als sich ne Paysafe Card zu kaufen und dann bei App kauf den Code da einzugeben.
Mich wundert es sowieso, dass Google da nicht sowas anbietet wie Apple, wo man sich die Shice Karten in jedem Supermarkt kaufen kann.
-
Wenn man sich das so durchliest klingt es eigentlich schon zu gut. Würde das ggf. mal probieren, wenn ich es mir vor Ort ansehen und probieren könnte. Die Katze im Sack würde ich definitiv nicht kaufen