LogiTel scheint im Moment echt überfordert zu sein oder aber steht vor der Insolvenz.
Eine Kommunikation über E-Mail oder Facebook erfolgt gar nicht mehr (seit über einer Woche), auf Anfragen per Mail (Versand der Sim im Voraus, da iPhone 6 noch immer nicht verfügbar) wurde prompt reagiert. - jedoch ohne Antwort. Gleiches beim Aktivieren des Vertrages: Die Mitarbeiter haben über eine Woche meine Vertragsunterlagen übersehen, nach PN auf Facebook, was die Mahnungen denn sollen, war der Vertrag binnen 2 Stunden aktiviert.
LogiTel reagiert seit über einer Woche nicht mehr auf iPhone 6 anfragen, es ist nirgends ein Zeitraum bekanntgegeben, die Facebook Seite wird gar nicht mehr moderiert, Hotline ist nicht erreichbar (besetzt oder über 10 Minuten Warteschleife, dann legte ich auf), Mails werden nicht beantwortet.
Fazit: man sollte sich überlegen, abgeschlossene Verträge zu widerrufen, denn o.g. Gegebenheiten können Anzeichen für eine Insolvenz sein. Ich werde Rücksprache mit BASE halten.
Das Angebot (iPhone 6, 64GB für einmalig 99€ + Base All In Plus ADAC für 36€ mtl.) ist bislang unschlagbar. Angebote anderer Anbieter liegen im Gleichen Tarif bei über 200€ Einmalzahlung.