Beiträge von Chris81lw

Schönen Guten tag bin bis jetzt sehr zufrieden mit Preisboerse24.de ...

Jetzt hab ich ein anliegen an denn (die) mitarbeiter der preisboerse - hier meine auftragsnummer : #97919 und zwar das paket soll an die abweichende lieferanschrift geliefert werden und mir bitte die sendungsnummer mitteilen sobald das paket versendet wurde ..

Vielen Dank

Was ist denn hier los .. Gestern wurde mir hier gesagt das mein vertrag abgeschlossen ist und aufn weg zu mir ist. Und dazu wurde mir auch gesagt das ich die sendungsverfolgung nummer per email bekomme aber die hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Habe ja nicht mal eine antwort auf meine mail bekommen und mir wurde noch nicht mal per email mitgeteiltdas meine bestellten sachen aufn weg zu mir sind ... Ich hoffe das es sich bald klärt und ich die information wo ich haben will auch per email bekomm..

Samsung

hallo ich habe einen Vertrag bei Pb24 abgeschlossen auftragsnummer ist #97351 mit handy und wo ich mich heut morgen eingeloggt habe stand dort zum Status: Versand ware fehlt! ... Aber in der beschreibung steht sofort lieferbar und um kurz nach 10 hab ich mich heut wieder eingeloggt und dann steht immer dort: Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor. was soll das bedeuten ???
    Bekomme ich jetzt noch meine sachen oder sind die schon versendet oder was soll das bedeuten ?
    Habe ja gelesen das beim HTC one lieferschwierigkeiten gibt aber ich hoffe das gleiche gilt nicht für das Samsung galaxy s4

Habe auch eine email schon an Pb24 geschrieben und warte etz auf antwort vll. bekomm ich hier schneller eine antwort

Vielen Dank für eine Schnelle antwort ;-)