-
Die neuen Telekom-Tarife sind da!
Bei diesem Angebot gibt es ein Sony Xperia Z (schwarz oder weiß) PLUS ein Sony Xperia E (weiß) kostenlos zum Telekom Tarif Complete Comfort M (Telekom-Hardware
Tarifdetails: Telekom Complete Comfort M für mtl. 49,95 €
- die ersten 6 Monate für nur 39,95 €
- Flatrate in alle dt. Netze
- SMS Allnet Flatrate
- Internet Flatrate mit 750MB Highspeed surfen
- HotSpot Flatrate
Kosten:
6 Monate 39,95€ = 239,70€
18 Monate 49,95€ = 899,10€
Anschlussgebühr = 29,95€
Gesamtkosten über 24 Monate: 1168,75€
verteilt auf 24 Monate: 48,70€ / Monat
>>> zum Angebot <<<
-
Zitat
Original geschrieben von Rhocco
Der Link führt zu einem Fehler "Objekt nicht gefunden!" oder ist die Aktion schon vorbei?
Die Aktion läuft noch und bei mir funktioniert auch der Link. Kann das leider nicht nachvollziehen. Hier nochmal für Copy&Paste:
http://www.handyliga.de/aktion…r-1990-monat.htm?caid=218
Grüße,
Benjamin
-
jochenb: Dieses Angebot ist leider nur mit dem o.g. Samsung Galaxy S Advance machbar, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
In den rechnerischen grundpreis wird nie das handy mit eingerechnet. Zumindest nicht bei TT. Vielleicht solltet ihr euch da an anderen händlern hier orientieren
(...)
Das ist natürlich gut zu wissen. Hatte mich dabei an diversen Schnäppchenportalen orientiert. Werde ich in Zukunft beachten, besten Dank! :top:
-
bug: Also hier ist es verständlich, hab ich im Thread-Titel schlicht vergessen, mich dafür entschuldigt, und beim nächsten Titel, so denke ich, alles berücksichtig. Mit System hat das nix zu tun
Also du kannst dir sicher sein, dass ich mich bemühe hier alles so transparent wie möglich zu gestalten und keineswegs daran interessiert bin, jemanden aufs Glatteis zu führen. Auf Hinweise und Verbesserungsvorschläge gehe ich gerne ein.
-
Chris: Wird schnellstmöglich angepasst
bug78: Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst, das Xperia Z wäre nicht dabei? Du bekommst bei Abschluss ein Xperia Z (schwarz oder weiß), einen ARAL Gutschein über 100,- EUR und den Telekom Tarif.
-
Die neuen Telekom-Tarife sind da!
ANGEBOT NICHT MEHR GÜLTIG. NEUES ANGEBOT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537340
Sony Xperia Z in schwarz oder weiß, Telekom-Geräte, + 100,- EUR Tankgutschein für ARAL:
Tarifdetails: Telekom Complete Comfort M für mtl. 49,95 €
- die ersten 6 Monate für nur 39,95 €
- Flatrate in alle dt. Netze
- SMS Allnet Flatrate
- Internet Flatrate mit 750MB Highspeed surfen
- HotSpot Flatrate
Kostengegenüberstellung:
1.138,80 € Grundgebühr über 24 Monate
+ 29,95 € Anschlussgebühr
= 1.168,75 € Gesamtkosten über 24 Monate
- 475,- € Xperia Z (vgl. idealo)
- 100,- € Tankgutschein
= 593,75 € rechn. Gesamtkosten über 24 Monate
ergibt mtl. rechn. 24,74 € für den tollen Tarif im Telekom-Netz.
>>> zum Angebot <<<
//edit: Leider ist dieses Angebot nicht mehr gültig und wird von diesem abgelöst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537340
-
Sliders: Sorry, geb ich dir Recht. Kann ich leider im Thread-Titel nicht mehr ändern.
rmol: Es gibt keine mitgebuchten Optionen, wenn man im Bestellvorgang nicht aktiv welche auswählt . Bzgl. Freiminuten zur Nebenzeit: Wir werben hier auch nicht mit den Freiminuten oder dem Vertrag, sondern mit einem günstigen Smartphone. Die Grundgebühr bekommt ihr ja komplett erstattet, da kannst keine Flatrate für erwarten
//edit: Thread-Titel wurde von Moderator angepasst.
-
Heute bieten wir das Samsung Galaxy S Advance i9070 (8GB) mit einem Duo-Vertrag für einmalig 49,- EUR Zuzahlung. Die komplette Grundgebühr (= 2 x 238,80 EUR) wird euch durch eine Auszahlung von uns ca. vier Wochen nach Freischaltung erstattet.
Das Smartphone von Samsung kostet euch somit effektiv nur noch 49,- EUR, bedeutet eine Ersparnis von ca. 145,- EUR ggü. dem Einzelkauf! (Vergleichspreis bei idealo: ca. 194,- EUR)
>>> ZUM ANGEBOT <<<
Anschlusspreis entfällt nach SMS von beiden SIM-Karten. Weitere Infos siehe Angebotsdetails.
-
Angebot nicht mehr gültig.