Beiträge von Sleeper05

    Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.


    Nein das war kein Fake-Posting :rolleyes: . Ich verfolge den Beitrag schon lange, habe aber noch nie etwas geschrieben.
    Nicht weiter beschweren deshalb, weil ich mir den ganzen Stress und das VF Hinterhergelaufe für einmalig!! 5€ nicht nochmal antue (Ich frage ja auch euch, ob ich mich Irre oder ob tatsächlich noch etwas schiefgelaufen ist). Falls der monatliche Rabatt allerdings wieder falsch sein sollte werde ich mich natürlich wieder melden.
    Ich wollte euch nur wissen lassen, dass der Rabatt wohl doch bei einigen funktioniert hat. Bisher hat es mich nämlich auch gewundert, warum keiner von seiner "Erfolgsmeldung" berichtet.
    Ich hatte angenommen, dass es den anderen, bei denen die Rechnungsstellung auch am 16.05 oder später passiert, auch die Rabatte haben. Vielleicht trudeln bei euch morgen auch noch korrekte Rechnungen ein.

    Bei mir kam heute eine neue VF Rechnung an.
    Was soll ich sagen... sieht alles ganz gut aus.


    Die Anschlussgebühr wurde erstattet, eine Korrekturgutschrift (16,33 brutto) ist auch vorhanden - kurze Frage in die Runde, müssten es nicht 4x 5€ sein? Ich habe jetzt die 4te Rechnung bekommen aber auf der ersten wurde doch 2x die GG berechnet.
    Dann 4 x Rabatt/Gutschriftspositionen à 5 Euro. Dabei ist merkwürdig dass ein Rabattposten als 5 Euro bezeichnet wird (genauso wie die 3 anderen die mit 4,20 netto berechnet wurden) , aber mit 2,94 netto berechnet wird - das werde ich aber weiter beobachten.
    Wenn auf der nächsten Rechnung alles mit den Gutschriften stimmt will ich mich aber nicht weiter beschweren :)


    Ich hoffe bei euch tut sich auch bald was!


    Vielen Dank an Steve für das Nachhaken! Top Service!