-
Ich habe es ja eben nicht angehakt und möchte das noch nachträglich machen
Zitat
Zitat: Original geschrieben von somn Moin, ich habe bestellt und auch Vertrag abgeschickt (Auftrag: 396889), aber LTE nicht angehakt. Die 12 gratis Monate möchte ich aber natürlich gerne nutzen. Sollte kein Problem sein, richtig? Danke und Grüße
Hi, vielen Dank für deine Bestellung. Wenn du die LTE Option ausgewählt hast, bekommst du diese für 12 Monate gratis
-
Moin,
ich habe bestellt und auch Vertrag abgeschickt (Auftrag: 396889), aber LTE nicht angehakt. Die 12 gratis Monate möchte ich aber natürlich gerne nutzen. Sollte kein Problem sein, richtig?
Danke und Grüße
-
moin darappa,
wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen, immer noch ausschließlich schwarze s4?
Falls ja ruhig ignorieren
Grüße
David
-
und ich würde gerne wissen, ob portierung doch geht, da es anscheinen bei anderen Anbietern auch möglich ist.
Danke und Grüße
-
bitte fixen, hier das gleiche!
-
Moin,
und das S4 in weiß mit dem Studententarif zu 27,99 ohne branding?
Congstar Vertrag läuft noch bis zum 30.6. (monatlich kündbar), würde eine Portierung zum Vertragsende bedeuten, dass ich erst ab dem 1.7. den Vertrag buchen könnte? Bekäme ich das Handy trotzdem sofort?
Wielange dauert es ca. von Vertragsabschluß zum erhalt der SIM und des Handys?
Beste Grüße
David
-
Hi,
kleine Fragen:
S4 gegen aufpreis auch ohne Branding zu erhalten?
Congstar Vertrag läuft noch bis zum 30.6. (monatlich kündbar), würde eine Portierung zum Vertragsende bedeuten, dass ich erst ab dem 1.7. den Vertrag buchen könnte? Bekäme ich das Handy trotzdem sofort?
Wielange dauert es ca. von Vertragsabschluß zum erhalt der SIM und des Handys?
Beste Grüße
David
-
Hi TT'ler,
ich bin auf der suche nach einem Vertrag mit D-Netz (wobei ich D1 bevorzugen würde). Es soll ein S4 dabei sein, geringe Anzahlung wäre OK.
Ich brauche:
~100 Freiminuten in alle Netze, Flat nicht zwingend nötig
~100 sms in alle Netze, Flat ebenfalls nicht unbedingt nötig
min. 500 MB Datenflat, danach drossel
Das ganze soll max. 35€ kosten. Ich weiß sowas gabs letzten Monat mit VF-Red, kann man da noch rankommen?
Wie sieht es mit den neuen Telekom Tarifen aus, kann man da etwas preiswertes erwarten? Gute Angebote zum Start der Tarife?
Danke und beste Grüße :top:
David