Sauber, Mail ist raus (an Alexander.altergott).
Freut mich, dass das so schnell läuft. Ist ja auch nicht mein erstes mal bei euch :top:
Beiträge von somn
-
-
Wunderbar :top:
Auftragsnummer: 795776
Komme die Tage nach Troisdorf.Gruß
-
Moin. Note4 black für 230?
Nummern Portierung möglich! ?Gruß
-
Moin,
zuzahlung für das Note4?Grüße
-
Moin. Note4 machbar?
Gruß -
Moin.
Für mich ein Angebot mit note4 Bitte.
Grüße -
auf sowas warte ich auch noch
-
Hallo mober,
ich muss nochmal nachhaken. Folgendes Szenario:
Brauche eine DSL Leitung, 16k ist ausreichend, VDSL eh auf 25k begrenzt, dein Angebot 2a eigentlich perfekt.
Red M ist zum Mai gekündigt, weiß noch nicht, ob ich bei VF bleiben möchte, FALLS ich das tue, ist die All in One option denkbar, aber eben nur im Angebot 5 sinnvoll.
Würde ich jetzt 2a buchen, könnte ich dann im Mai bei VF zur VDSL option aufstocken und so den All in One Bonus bekommen, auch wenn ich jetzt nur 2a bestelle?
Hoffe die Infos sind ausreichend. Besten Dank.
David -
Hallo,
sehe ich das richtig, dass im "2a) DSL Zuhause M" mit 16000er Leitung kein "all-in-one" rabatt gewährt wird, wenn man zeitgleich einen VF Red-M Vertrag hat?Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tafkar
Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !Moin,
"spezielle" Hotline?
Habe auch meinen Red M gekündigt (Ende Mai) und bis auf der suche nach 'nem 30€ Vertrag mit Note4, weiß aber nicht, ob das realistisch ist. Bisher wollte man mir nur 39,99 plus Note anbieten.Grüße