Beiträge von Pedda

    Also ich benutze auch S25@once!
    Es funktioniert alles, außer dass ohne registrierung nur 10 Telefonbucheinträge angezeigt werden. Es sind auch alles Logos und Klingeltöne ohne irgendeine einschränkung nutzbar.

    Hi und grüße nach Italien!! Wie is eigentlich das Wetter bei euch?


    Also ich hatte schon beide Handys in der Hand und finde dass das MT50 leichter zu bedienen geht.

    Ich würde es auch im "Im Laden um die Ecke" kaufen, da du dort ma schnell hin kannst wenn irgendwas mit dem Gerät net stimmt.
    Außerdem sind bei den meisten günstigen Angeboten im Netz die Versandkosten sau hoch. Und du weißt nicht ob du vielleicht ein Importiertes Gerät bekommst.

    Da ich mir vor 2 Tagen ein Siemens MT50 gekauft hab, wollt ich heut ma bei uns in die Stadt gehn und ein bischen Zubehör kaufen. Aber kein Laden hatte was fürs MT50 *kotz* die sagten alle die Großhändler liefern noch nichts .........................
    Also jetzt meine Frage wo gibts im Netzt möglichst billiges Zubehör wie zum Beispiel Handytasche, Datenkabel Software und evtl. Tischlader?


    bye Peter

    Ich habe mal gehört, dass es für das Diemens M(T)50 so eine Art Plastikhülle geben soll. Weiß aber net obs stimmt.
    Ich fänd des nämlich echt cool, weil ich die normalen Taschen immer so protzig find.
    Fals es so was geben sollte, könnt ihr ja ma schreiben wo s des gibt und wie viel es kostet.
    bye Peter

    Also des stimmt scho dass die Technik vom Bus beeinflust wird.
    Ich bin im Winter irgendwann Bus gefahren (zum Boarden) und da hat der Busfahrer gebeten dass jeder sein Handy ausmacht, weil sonst die Heizung ausgeht.
    Aber irgendwann wars dann so heiß im Bus dass jeder sein Handy wieder angemacht hat und die Heizung ging tatsächlich aus. :)


    bye Peter