Hi Leutz!
Hat jemand ne gute version von smoke on the water im midi format?
Hab bis jetzt nur versionen gefunden wo die melodie scheiße geglungen hat.
bye Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz!
Hat jemand ne gute version von smoke on the water im midi format?
Hab bis jetzt nur versionen gefunden wo die melodie scheiße geglungen hat.
bye Peter
hab scho ne eMail zum registrieren geschickt!
Des mit dem abspeichern in nem bestimmten ordner und so hab ich jetzt auch kapiert nur ich versteh nich wie ma die SMS dann auf CD brennen kann.
Bitte helft mir des fänd ich nämlich echt gut, so ein ganzes SMS archiv auf CD. *freu*
bye Peter
also ich verschicke öfter EMS von meinem MT50 zu einem C45 und das klappt subba!
Wie viel zeichen verbraucht eigentlich so ein normales Bild, Animation und Ton?
also ich habe ein MT50 und finde die Klangqualität ziemlich gut. Gibt zwar besseres aber so schlecht wie oben beschrieben isses net.
Oder is es bei euch auch soooooooo schlecht?
Ich habe heute auf einer Homepage ein Werbebanner gesehn wo irgendwas von einem Nokia 5165 drauf stand.
Gibts das Handy überhaupt?
habe mir das Programm jetzt auch runtergeladen.
aber wie funzt des mit dem archivieren?
Ich hab da bloß ne normale SMS funktion gesehn.
Ich muss dazu sagen ich hab bloß die demo version!
ok danke werds mir ma runterladen.
ich hab auch noch keine cover gesehen, aber die kommen bestimmt noch, das Handy ist ja noch ziemlich neu.
Gibt es ein Programm mit dem man seine SMS richtig gut auf dem Computer archivieren kann?
Wenns geht sollte es mit dem Siemens MT50 kompatibel sein.
bye Peter
Also man kann alle SMS gleichzeitig löschen und auch alle Telefonbucheinträge in den internen speicher verschieben.
des mit den 3 anrufen hab ich noch net ausprobiert.