Beiträge von Pedda

    oh stimmt, dass der o2 blue keine Festnetzflat hat habe ich übersehen. Das ist aber nicht schlimm, da ja ein paar Freiminuten dabei sind. Meine Telefonate sind zu 98% in das o2 Mobilnetz.


    Das mit der Laufzeit muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Mit welchen Subventionen kann man denn rechnen, wenn ich den o2 blue mit 24 Monaten Laufzeit nehme?


    Viele Grüße, Peter

    Hallo,
    ich habe zur Zeit einen o2 Genion L-Online Vertrag ohne Handy (Student) und will in einen o2 blue flex Student wechseln. Ich brauche eigtl nur eine Flat zu o2 und Festnetz, Daten Flat und vielleicht ein paar Frei-SMS und wenig/keine Mindestvertragslaufzeit. Ich denk da ist der o2 blue flex student am besten.
    Dazu will ich ein Motorola Defy.
    Soll ich einfach in den anderen Vertrag wechseln und das Handy so kaufen, oder kann man da günstiger wegkommen?




    Gruß, Peter

    so ich bins wieder =)


    Als die Sim-Karte ist heute angekommen. Allerdings ist keine Aufforderung für eine Kopie des Studentenausweises dabei.


    Allerdings habe ich gleich noch ein paar Fragen.


    Wo sehe ich meine Nummer?? In dem Vertrag steht, dass sie unterdrückt wird, kann ich das ändern? Und wie bekomm ich meine Nummer raus, wenn sie nicht angezeigt wird? Aktiviert habe ich die Karte bereits.


    Und muss ich den beiliegenden Vertrag zurückschicken? Dazu steht nämlich auch nichts dabei.


    Danke für die Hilfe


    die Fragen sind mir schon fast peinlich

    Hallo, ich hab da auch nochmal eine Frage.


    Ich hab vor ca 5 Tagen online einen O2 only Sim Vertrag abgeschlossen und bis jetzt auch bis auf die Stanartbestätigung kurz nach Bestellung nichts bekommen.
    Nicht, dass es jetzt schlimm wär, ich frage mich grad nur was ist, wenn der Postbote kommt und keiner da ist und ich vorallem auch keine Ahnung hab, ob er schon da war?


    Kommen die dann öfter bei Hermes? Bei der Post wär es ja kein Problem, da könnte man es in der Filiale abholen.



    Gruß Peter

    Hallo,


    Ich habe gestern einen o2 Genion-L- Spezial Studentenvertrag online abgeschlossen.
    Jetzt haben sich mir gerade ein paar Fragen gestellt, bei denen ihr mir als "Vertragsneuling" bestimmt helfen könnt.
    Und zwar hab ich keine Aufforderung bekommen meine Studienbescheiningung einzureichen. Kommt das dann mit der SIM -Karte, oder sollte ich die jetzt schon lieber abschicken? Wenn ja, wohin? Nicht, dass es dann Probleme gibt, wenn ich das zu spät mache.
    Und weiterhin habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob mein Gesprächspartner auch bei o2 ist? (wegen der o2 Flat)


    danke für eure Hilfe


    Peter

    ach so..........
    is bestimmt cool........musst dir ma vorstelln des Handy klingelt 1 Mio mal in 90 Minuten da wirste ja verrückt *lol*
    Hab mir auch schon irgendwie gedacht dass das über einen PC gehn muss.

    SMS Rekord


    Hi Leutz!!
    Heute Abend kommt doch auf RTL dieser SMS Rekord. Da wollen sie in 90 Minuten einen Milion SMS bekommen................. Aber wie soll das gehn?
    Welches Handy kann 1 Mio SMS auf einmal empfangen?


    bye Peter