Zitat
Alles klar, was muss ich beim Bestellvorgang beachten damit die Portierung zum 30.04. vorgenommen wird?
Würde sofortportierung auch gehen solange ich das beim alten Anbieter angemeldet habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Alles klar, was muss ich beim Bestellvorgang beachten damit die Portierung zum 30.04. vorgenommen wird?
Würde sofortportierung auch gehen solange ich das beim alten Anbieter angemeldet habe?
iPhone 6 64GB spacegrau mit Telekom Magenta Mobil S
Hallo,
überlege über ttw das iPhone 6 64GB in Spacegrau in Verbindung mit einem Telekom Magenta Mobil S Vertrag zu bestellen. Habe ein paar Fragen:
- zahlt man nun 39,- monatlich oder 49,- + 240,- Cashback?
- wie sieht es mit der Lieferzeit des iPhones aus? Stimmen die Angaben auf der Homepage, 2-3 Tage?
- zum Thema Portierung:
Mein 1&1 Vertrag endet am 17.05.
Könnte man zu dem Termin portieren lassen sodass der neue Vertrag auch erst am 17.05. aktiviert wird? Oder bietet ttw keine Terminaktivierung (auch nicht bei Portierung der Rufnummer) an?
Vielen Dank vorab.