Ende der Diskussion!
Das Thema Datenvolumen muss nicht weiter besprochen werden!
Beiträge von smithy5back
-
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Kann man mit Xtra Clever und Easy Money bezahlen?Keine Ahnung. Schau doch mal auf der Seite
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Guthaben ist nun auch mit Paypal auszahlbar!kostet aber extra Gebühren....
Bitte um mehr Infos bzw. Links.
Andernfalls meinen ich du verwechselst das mit der SMS Zahlung und da wird nur die Zahlung
per SMS ausgelöst, die Belastung geht auf PAyPal bzw das Bankkonto. -
Werde noch mal schauen ob ich mit der 500er Option noch auf 2GB komme und wenn nicht, geht's zu Aldi Talk (9,90 - 1,5GB mit 3,- Reset)
Hab glücklicherweise überall wo ich unterwegs bin LTE. Dann muss ich nur meine Telefoniergewohnheiten etwas anpassen.--
Oh! WA wäre wirklich eine Option. Wäre da nicht die peinliche Kennung auf dem Display -
Gleiches auch schmerzlich festgestellt.
Hab jetzt einen Versuch mit Rossmann gemacht und die machen den Sack auch bei 300MB zu.
Ehrlich, was soll man mit 300MB? Wären die zubuchbaren Optionen wenigsten für 30 Tage.
Selbst wenn ich bereit wäre 2-3 mal Monat das Upgrade zu bezahlen, habe kein Bock ständig die Option buchen zu müssen.
Dann bleibt wohl nicht viel zu sagen außer es waren ein paar schöne Jahre. Tschüss edeka!Sonst noch jmd einen Geheimtipp? >1000MB, 100-200Minuten, SMS egal und bloß kein o2 für <10€
-
Zitat
...Die Drosselung auf GPRS ist bei mir genauso großzügig gehandhabt worden wie bei der Internetflat!..
Leider habe ich mich darauf verlassen. Es wird zwar nicht bei 200MB gedrosselt, sondern bei ca. 400MB. Ich werde wieder zurück zum alten "500MB" Tarif zurück. Bis dahin darf ich aber noch 28 Tage auf der Holzleitung surfen. Danke für die Auskunft!