Beiträge von oliverprince

    also, ich habe jetzt so viel über die probleme b.z.w. das zum teil nicht funktionieren von datenkabel für das e 710 gelesen, dass ich jetzt nicht mehr weis welches datenkabel das richtige ist.
    vieleicht kann mir jemand die frage beantworten:


    - welches datenkabel brauche ich ?


    - wo bekomme ich ein solches datenkabel ?


    - was kann ich mit dem datenkabel machen ? (am besten auch wie es funktioniert )


    wäre echt dankbar für informationen :top: :top: :top:

    hallo e 710 freunde,
    kann es sein das mein akku vom e 710 nur 3 tage, aller höchstens hält oder habe ich ihn falsch geladen.
    ich habe den akku am ersten tag erst einmal kanz leer gemacht um ihn dann 16 stunden zu laden. und das 3 mal hintereinander also erst leer dann 16 stunden laden.
    würde mich intressieren wie ihr das so macht.

    branding rauskratzen


    also die polierpaste liegt, glaube ich bei 10 euro. ich allerdings habe es gemacht mit einer sehr feinen lackpolietur von vw (nicht im handel erhältlich).
    wichtig ist das sie sehr fein sein sollte und da die polietur von VF eigentlich für das display gedacht ist sollte es auch damit gehen.
    kratzen mit der rasierklinge muss man schon sehr vorsichtig mit gefühl, am besten vorher üben.
    bei einem freund von mir hat es nicht so gut geklappt, der hat zu stark gekratzt.


    noch mal die frage wie man am besten den akku läd. am anfang erst akku leeren oder gleich laden :confused:

    pic hochladen


    hallo leute,
    leider kann ich keine pics hochladen da ich noch kein datenkabel habe.
    infrarot auch nicht !
    ist es richtig das der akku nach 3 tagen leer ist oder habe ich ihn falsch geladen.
    habe am ersten tag erst den inhalt des akkus leer telefoniert um ihn dann zu laden. war ein tip vom freund. wie geht ihr damit um ???:confused:
    kann doch nicht sein das, daß ding nach 3 tagen nomalen gebrauchs leer ist.:flop:

    branding


    betreff: branding abkratzen.
    ja habe ich ausprobiert. man kann nicht erkennen das je ein branding da war.
    einfach mal am akkurand ausprobieren (hat das gleiche material wie die front klappe)
    arbeite als lakierer, dort arbeiten wir ständig mich solchen tricks.


    ist es richtig dass, das t9 wörterbuch nicht lernfähig ist ?

    branding


    also das mit dem branding ist leicht zu beheben, einfach mit einer scharfen rasierklinge abkratzen (mit gefühl, am besten vorher üben) und dann mit display
    polierpaste von vodafon polieren. nur fürs aussenbranding.
    vieleicht kann mir jemand sagen wie ich den kameraton leiser bekomme.