Beiträge von Memphis999

Hi, ich hätte da ein paar Fragen

1. kann ich mit eurer Rechnung auch an der Huawai Moleskin Aktion teilnehmen ?
    2. gelten bei dem Vodafone pass nur die unten genannten Anbieter oder auch Apps der einzelnen tv Sender (ÖR/Private), Sky, Flixster/juke und vtuner/tune in ?
    3. sind alle 4 Kategorien im pass enthalten oder muss man eine daraus wählen ?
    4. wie verhält es sich mit der red+ partnerkarte, da Bin ich nicht ganz sicher Ob ich es richtig verstehe. Ist es richtig das der erste Vertrag 32.19€ kostet und das Hawaii mate 10 pro 239€ (Bis hierher klar) und dann inkl. Partnerkarte 46,04€ Für beide Verträge und nur noch 39,99€ für das Mate10 pro, ist das richtig ?
    5. ist eine Rufnummer Mitnahme auch bei der Partnerkarte möglich ?
    6. gilt der Vodafone pass auch auf die partnerkarte ?
    7. ist es richtig das der Vertrag ohne weiteren Vodafone Vertrag Abschliesbar ist, dann jedoch 10€ teurer und mit "nur" 4GB zum freien Surfen
    8. was kostet eine Rufnummer Mitnahme, bzw. gibt es von Vodafone einen Bonus wenn man eine Rufnummer mitbringt ?
    9. ist es aufgrund fehlendem Kabel (nur Sät vorhanden) möglich die Vodafone TV App zu ordern und damit die extra 10GB GiGa Kombi zu erhalten ?

Schonmal vielen Dank.

Nur um ganz sicher zu gehen das ich nichts falsch verstanden habe. Ich kann auch ohne einen weiteren Vodafone Vertag dieses Angebot annehmen und verliere dadurch jedoch die 10GB extra Volumen sowie die 10€ Giga Rabatt, wodurch eine 4GB Allnet Flat inkl. SMS und EU Roaming samt S8+ und bei morgigem Abschluss (12.10) inkl. Schnelladestation und 64GB SD Card für 41,32€ (51,99€ *21 = 1091,79€ - 100€ Gutschein = 991,79€ /24 = 41,32€) im Monat erhalte ?

Was mich jedoch verwirrt ist das wenn ich den Link klicke, nichts von den 100€ Bild Rabatt ersichtlich ist.

Was würde eigentlich die Rufnummermitnahme kosten, gibt es eine Möglichkeit die Kosten des alten Providerrs erstattet zu bekommen ?