Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (mit Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel VF):
- MagentaMobil S Friends mit Auszahlung
- MagentaMobil M Friends mit Auszahlung
LG Darkice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (mit Rufnummermitnahme von Mobilcom Debitel VF):
LG Darkice
Hallo,
LG Darkice
Hallo,
LG Darkice
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Hallo würde mich auch für ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta S Friends interessieren.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S6 (Edge) 32GB oder das HTC One M9 mit Magenta S oder M Friends. Rufnummernmitnahme sollte möglich sein.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends und Magenta S Friends.
Heißt das etwa, dass mein HTC One auch versandt wurde :>? #93798 vom 12.04, habe nämlich erst gestern nach einer Auszahlung gefragt.