-
Hallo,
ich suche idealerweise einen Prepaid- bzw. Postpaidtarif ohne Laufzeit mit 1GB schnellem Datenvolumen und 200 Freiminuten (optimal mit einer Sprachflat in ein Netz). Der Anbieter sollte sich aufgrund von Empfangserfahrungen das D-Netz nutzen.
Preis ca. 15/Monat.
Ist das realisierbar, könnt ihr mir etwas empfehlen?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich biete ein Samsung Galaxy S4 mini in schwarz an. Der Zustand ist so gut wie neu, da ich es nur mit Custom Roms ab und an getestet habe. Dementsprechend ist es auch gerootet, aber ich werde alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Kein Simlock.
Ich habe es am 16.8.14 bei Amazon bestellt, Rechnung ist vorhanden.
Preis 159€ inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse PN an mich.
-
... Hallo,
ich suche ein Smartphone, welches vom Material/der Wertigkeit dem Sony Xperia Z1 Compact sehr ähnlich ist.
D.h. also:
- Material sollte weniger Plastik sein
- Displaygröße ca. 4,5"
- guter Akku
- gute Kamera
- gute Displayschärfe
- Und ganz wichtig: Es sollte eine Alternative Aufweckfunktion zum Home-Button ermöglichen, a la Knock on (evtl. durch Custom Kernel...). Deswegen fällt das Z1 Compact leider für mich raus.
Das LG G2 mini habe ich mir schon angeschaut. Dies ist nichts für mich. Das LG G2 hatte ich auch. Es ist mir zu groß und beide bestehen leider nur aus Plastik.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
-
Über Angebote per PN freue ich mich sehr.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Smartphone, welches dem aktuellen Stand der Technik entspricht.
Das Samsung Galaxy S4 Mini Duos und das Wiko Darkfull sind mir bis jetzt positiv aufgefallen. Jedoch sollte das Display nicht größer als 4,7 Zoll sein.
Habt Ihr evtl. Erfahrungen und Empfehlungen in diesem Bereich?
-
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S4 mini I9192 Duos (DUAL-SIM) im sehr guten bis guten Zustand.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. (PN)
-
Wer sagt, dass ich so einen Zeitpunkt benötige?
Ich habe mir lediglich erlaubt, "laut" zu überlegen und um Meinungen dazu gebeten.
-
Achso. Ja, ich mag sie eben auch so sehr, dass ich so etwas nicht mehr missen möchte. Aber so ein LG G3 z.B. reizt mich wieder sehr.
Das Leben ist schwer.
-
Wieso ist das für dich ein unbedeutendes Feature?
-
Hallo,
ich habe schon etliche Male versucht, von iOS auf Android umzusteigen. Mir gefällt Android theoretisch besser, aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ich ein Android-Device neu in der Hand habe, spiele ich gerne damit herum und passe alles mögliche an, was geht. Nach ein paar Tagen kommt dann jedoch die Ernüchterung: Ich bin die Push-Benachrichtigung vom iPhone so sehr verwöhnt, dass ich sie jedes mal vermisse. Ich finde dies so genial. Kommende Mitteilungen, Meldungen etc. stehen sofort auf den Sperrbildschirm da. Das erleichtert mir den Umgang mit dem Smartphone ungemein. Gerade unterwegs, ein kurzer Blick und ich sehe wer und was derjenige wollte. Auch an die gewünschten Fkt. komme ich gefühlt schneller.
Deswegen komme ich einfach nicht vom Iphone weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich, wie ICH den Umstieg doch schaffen kann?