Beiträge von toubiaz

Hallo,

bevor ich nächste Woche meine VVL angehe, möchte ich mal um eure Meinung bitten.

Aktuell habe ich den Tarif Unlimited Smart (10Mbit) für 19,99€ dauerhaft. Da ich nun gerne den Tarif auch als DSL-Ersatz nutzen möchte, ist mir die Geschwindigkeit dann doch zu gering und ich benötige die Connect-Option.

Zur Auswahl stehen nun:

- Mobile S Free Boost (8GB+) für 9,49€

- Mobile S Free Boost Plus (15GB+) für 10,99€

- Mobile M Boost (50GB) für 18,99€

- Mobile L Boost (140GB) für 24,99€

+ jeweils die Unlimited-Option!

Logisch wäre demzufolge den kleinsten und günstigen Tarif zu wählen. Nachteil wäre hier, dass ich tatsächlich von der Unlimited-Option abhängig wäre. Wenn ich aber einen höheren Tarif nehme, ich flexibel bleiben und auch ggf. ohne der Option auskommen kann. Zumal die VVL-Angebote auch ganz gut sind (denke ich)?!

Was meint ihr? Wie würdet ihr euch entscheiden?😬

Hallo,

ich habe aktuell den Free Unlimited Smart Online, welcher bis 12/2024 läuft und gekündigt ist.

Ich liebäugle mit dem Mobile S Boost Plus (15GB+), wo ich evtl. die 100GB-Option für 9,99€ oder Unlimited Option für 40€/Monat (zur Router-Nutzung) flexibel buchen kann.

Dieser Tarif wird mir aktuell für 10,99€ in der App angeboten. Geht da noch was am Preis zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke euch im Voraus

Hey ihr verrückten Nr.-Sammler…😆

Wie macht ihr das eigentlich - Wechselt ihr ständig die Nr. zu eurer aktuell schönsten Rufnummer, also nutzt ihr diese dann auch aktiv? Oder „lagert“ ihr diese nur? Aber dann hätte man ja nichts davon…

Ich schaue und habe auch immer wieder mal schönere Nr. als die jeweils vorhergehende und möchte ständig wechseln. Aber die Leute denken ja dann, dass ich spinne.😂

Kann man. Habe eine Multi-Sim in einem (4G)-Gigacube stecken. Eine Multi-Sim ist auch beim GigaMobil XL kostenfrei dabei. Vorteil ggü. einem Gigacube-Tarif ist auch, dass du eine öffentliche IPv4 bekommen kannst. (Natürlich keine feste)

Danke für die schnelle Antwort! Wo finde ich die Angaben mit der kostenfreien Multi-Sim? Ich lese nur etwas von FamilyCard und dort ist das Datenvolumen begrenzt…