Ich hätte gerne ein Angebot für den o2 Free L Boost inkl. Oppo Find X5 (Weiß).
Danke 😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot für den o2 Free L Boost inkl. Oppo Find X5 (Weiß).
Danke 😃
Moin,
Ich suche das X5 in Weiß mit dem O2 Free L Boost.
Danke und viele Grüße.
Alles anzeigenHallo R3van,
Danke für die INFO: Also so funkt es ....
1. Handys anklicken
2. OnePlus auswählen
3. Beim OnePlus Pro auf Tarif ändern klicken
4. Tarif wählen in deinem Fall MMS
5. Wählen ob mit MagentaEins oder Ohne
6. In den Warenkorb legen und bestellen
Dann solltest Du dies hier evtl. ändern:
OnePlus 8 Pro Glacial Green | 256GB
Zuzahlung: 9,95 €*
Direkt zum Angebot »
ich suche einen Magenta Mobil S oder Mobil M Vertrag. Als Smartphones wären folgende Modelle interessant: Xiaomi Mi 10 pro, Samsung S20+ 5G, OnePlus 8 Pro oder LG Velvet.
Der Magenta Eins Vorteil kann genutzt werden. Festnetz läuft ab Oktober ebenfalls über die Telekom.
Vielen Dank.
D1/D2 mit Huawei P20 / P20 Pro. Allnet Flat und mind. 2GB Datenvolumen. Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Hallo
Wäre auch ein P20 / P20 Pro möglich?
Suche einen Smartphone Vertrag im D-Netz (ohne Magenta/Gigakombi Vorteil). Als Handy soll es das "Honor View 10 in Rot" sein. Danke
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S oder M mit dem Huawei P20. Kein Magenta Eins Vorteil. Danke
Hallo,
ich suche ein Angebot (Gigakombi möglich) Red S / Red M mit dem Huawei P20 in Pink.
Der jetzige Vertrag ist gekündigt (September). Andere Möglichkeiten im D Netz mit 3 Monaten Grundpreisbefreiung o.ä wären auch interessant.
Danke