Das wärs ja, noch kürzere Akkulaufzeiten... :flop:
Beiträge von HanniNanni
-
-
Das ist ja mal sehr nett!
-
Auf jeden Fall. So ist man auf der sicheren Seite und hat Unterstützung von jemandem, der sich auskennt! Das wär in diesem fall wohl mehr als ratsam!
-
"Falsch" ist in diesem Zusammenhang wohl kein gut gewähltes Wort, aber der Botschaft stimme ich wohl zu!
-
Das würde mich auch mal interessieren.
(Also ich hab ein S3 und würde es wohl nicht gegen ein S4 mini tauschen wollen)... -
Heute früh, man glaubt es kaum: München und die Sonne scheint, ABER es ist und bleibt kalt. Ich denke das wars wohl mit diesem Sommer!
-
Ich denke, damit könnte man wohl bald richtig Geld verdienen - ich würd schon mal zum Patentamt laufen!
-
"Samsung bietet für das Android Handy Galaxy S2 die Kostenlos-App "Smart View" an. Damit steuern Sie zum einen TV-Gerät oder Blu-ray-Disc-Player, können aber andererseits auch Inhalte vom Fernseher oder Player auf dem mobilen Endgerät anzeigen lassen."
-
GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!
-
na dann ist ja gut