Wie kommt denn die Rechnung von Vodafone, per Mail oder Post ?
Beiträge von recke112
-
-
Versandbestätigung.
-
Ich warte immer noch. Dauert das wirklich so lange. Habt ihr bereits eure iPads?
-
Sollte keine Kritik gewesen sein. Ich weiß, ihr habt gerade viel um die Ohren bei den vielen Bestellungen. Warten wir's mal ab, was auf der ersten Rechnung steht, bevor wir die Pferde scheu machen.
-
Ich hoffe doch mal, daß der Vertrag wie angeboten abgeschlossen wurde. 29,99€. Minus 10,-€ Rabatt. Warum manche 24,99€ zahlen müssen ist mir unverständlich und ich glaube nicht, daß man das so akzeptieren muss. Wäre schön, wenn sich handyflash hierzu einschalten würde.
-
Könnt ihr mal schauen, ob der Vertrag den ihr in eurer Mail hattet der gleiche ist, der zum Download angeboten wird. Es geht vorrangig um die 10,- Erstattung von Vodafone, sind die in euerm Vertrag erwähnt.
-
Könnt ihr mir die Vertragsunterlagen noch einmal per Mail senden. Sind irgendwie unauffindbar. Danke. 213023 Bestellnummer.
edit: Ist das der gleiche Vertrag den man im Download-Bereich runterladen kann ((Vodafone MobileInternet Flat (760 kB)), oder ist wegen der 10,- Erstattung von Vodafone ein anderer Vertrag nötig?
-
Danke für die Anpassung. Kurze Frage noch. Kommen die Vertragsunterlagen per Post?
-
Bitte die Bestellnummer 213023 auch auf 79,- anpassen. Ich habe gestern schon eine mail geschickt. Zahlungsart bitte auch auf Vorkasse ändern. Paypal wäre aber auch möglich, wie es ihnen lieber ist.
Vielen Dank
edit: Bestellung erfolgte gestern gegen 7:45 Uhr