gibts Rabatte für Studenten oder für einen VF DSL Anschluss?
Beiträge von teamfrge
-
-
rufnummermitnahme von o2 möglich?
-
ist der tarif vodafone vorteilsberechtigt, sodass er nochmal günstiger wird, wenn ich bereits einen vodafone dsl anschluss habe?
gibt es rabatte für studenten?
-
scheinbar gibt es einen neuen tarif(option)
Option modem 1Go
1gb für 10€ im monat
http://sites.orange.fr/shop/fo…hes/option_modem_1go.htmlfunktioniert dieser "modem"-Tarif auch ganz normal im Iphone?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ähm darum geht es doch in dem ganzen Thread, einfach mal von vorn lesen...Bei mir wurde die Karte mit Kauf des Geräts im Laden aktiviert, wie es bei Internet-Bestellung ist weiß ich nicht.
Mit "Erfahrung mit diesem Gerät" meinte ich insb. den Zeitpunkt der Aktivierung der Sim bei einer Internet-Bestellung
-
super, danke für die schnelle Antwort.
und wie schaut das bei dem Huawai e5331 aus?
dort steht ja auf der Website:
> Accès à Internet pendant 1 mois avec : - 500Mo sur le réseau mobile Orangewas laut Google translate soviel heißt, wie inklusive 1 Monat Internet mit 500mb.
Hat jmd Erfahrung mit dem Gerät gemacht?
Ich würde das Gerät gerne bestellen, aber den Monat Internet quasi erst im August dann freischalten. Geht das?
Des Weiteren an diejenigen, die das Gerät schon bestellt haben? Als Länderauswahl kann ich Frankreich nicht ändern. Ging es bei euch? -
Hallo zusammen,
ich fahre demnächst für 3 Wochen nach Frankreich und wollte dort auch mobiles Internet nutzen. Nachdem es die Internet Max Option ja scheinbar nurnoch bei den alten Karten gibt und quasi ma bei neuen Karten 100% Aufschlag zahlt habe ich etwas von diesem Pass Lets Go erfahren.Interessant wären natürlich die 2 Gb für 1 Monat für 20€. allerdings kann ich diese Option nirgends bei orange auf der Homepage finden. Gibt es diese Option überhaupt noch?
Kann ich ggf. einfach diese Karte bestellen? Wenn es überhaupt eine Sim ist und nicht nur quasi ein Aufladecode
http://boutique.orange.fr/ESHO…ype=11&donnee_appel=ORESH
Dies sind zwar nur 100mb für 15 Tage, aber kann man dort dann nicht einfach die 2gb option drüber buchen? Des Weiteren frage ich mich, wie funktioniert das mit der Aktivierung? Aktiviert sich die Karte von selbst, sobald ich diese in mein Iphone schiebe und das Internet funktioniert sofort?
Wäre über Tipps dankbar, da ich leider keinerlei französisch kann. Warum habe ich auch nur eine ausgestorbene Sprache gelernt? -
Zitat
Original geschrieben von david2580
Schade, eine Kopplung des DSL Vertrags ist nur möglich, wenn man Inhaber beider Verträge ist. Leider läuft der DSL Vertrag auf meinen VaterAber noch eine letzte kurze Frage,
der Vodafone Vertrag hier kann doch auch mit Vodafone CallNow Karten finanziert werden oder? Oder wird das Geld von Preisboerse24 abgebucht?musst du vorher den Vertrag auf dich umschreiben lassen
-
Zitat
Original geschrieben von teamfrge
bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn an mich, danke!leider wurde ich übersehen
-
bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn an mich, danke!