ruf notfalls mal die kundenrückgewinnung an. die angebote von denen waren heute gar nicht so schlecht, welche sie mir gemacht haben. allerdings galt das für studenten
Beiträge von teamfrge
-
-
zuzahlung für 5s 32gb silber für studenten und oder normalos?
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Und das ist so - zumindest pauschal - nicht richtig!Normalerweise reicht es aus, den neuen Anbieter zu beauftragen, die Rufnummer zu portieren. Die fragen dann beim Altanbieter an, gleichen die Daten ab und die Portierung läuft. Informieren muss man den Altanbieter, wenn man nicht zum Vertragsende, sondern aus einem laufenden Vertrag portieren will.
Was man aber benötigt für die Portierung zum Vertragsende, ist die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters. Falls O2 zu lange trödelt, würde ich da noch mal nachfassen. Es kann dann auch nicht schaden, schriftlich mitzuteilen, dass man die Nummer mitnehmen möchte.
habe mich bereits mehrmals bei o2 gemeldet. Letzte Aussage "Ich hoffe, dass Sie die bis Sa. haben, aber warum haben Sie gekündigt? Ich kann Ihnen ein super Angebot machen...."
dran glaube tu ich nicht
Abwarten ggf geht es auch über den Weg der vorzeitigen Portierung und dann ohne Kündigungsschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Unterschreib ich so!hat nen ganz einfachen Grund:
geht doch mal auf die Homepage
http://www.star-handy24.de -
Hallo preisboerse.
mein Vertrag läuft am 30.10. aus und ich habe bisher keinerlei Bestätigung o2 erhalte. Kann ich die Rufnummer trotzdem zum 30.10. mitnehmen? -
hallo preisboerse,
2 kurze Fragen:
1.) kann ich jetzt abschließen und den Vertrag erst Ende des Monats (Oktober) aktivieren?
oder gilt generell Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich ?2.) Kann man an der Zuzahlung noch was machen, wenn ich erst letzte Woche nen Vertrag bei euch für meine Freundin abgeschlossen habe?
-
Zitat
Original geschrieben von incredible
Kann man aktuell abschätzen wann die Dinger lieferbar sind?
Die Zeitspanne KW40 bis KW46 ist relativ großzügig geschätzt. Benötige relativ dringend ein neues Gerät und das Angebot ist nicht verkehrt.hast du bereits nachgefragt? mich würde es auch interessieren
-
Suche einen neuen Vertrag mit einer Allnet-Flat für maximal 40€ im Monat.
Minimum 500mb mobile Daten.Studententarif/Junge Leute ist möglich.
Ein Iphone 5S 32gb sollte es dazu geben. Zuzahlung ggf. möglich
Rausgesucht hatte ich bisher den Comfort M oder Red M Tarif.
Rufnummermitnahme von o2 sollte möglich sein.
Angebote gerne auch per pn
Danke! :top:
-
bitte ein Angebot für iphone 5s 32gb weiß/silber, danke!
-
vorhin bestellt Unterlagen habt ihr schon