Beiträge von teamfrge

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      teamfrge: ..... Ich hoffe jedoch, dass dir die ersten beiden Bestellungen gezeigt haben dass das hier die Ausnahme statt die Regel ist. Dass wir uns nicht um die Änderung der Anschrift nach der ersten erfolglosen Zustellung gekümmert hätten muss ich aber verneinen. Meine Kollegen aus dem Service haben deine E-Mail auf den Tisch bekommen und bearbeitet. Lt. Auftragskommentar wurde dann DPD am 03.01. über die Adressänderung von uns informiert.


    Wenn ihr Dpd am 3.1. informiert habt, wie kann die erste erfolglose Zustellung am 6.1. überhaupt erfolgen? Am 6.1. abends habe ich selbst mit dem Zustelldepot von dpd telefoniert und denen lag nichts von euch vor. Wie dem auch sei, ggf. solltet ihr zukünftig euren Kunden auf deren Emails auch antworten. ein einfaches "wir haben dpd informiert" hätte ja gereicht. Aber ohne eine Antwort zu erhalten gehe ich als Kunde davon aus, dass meine Email nicht gelesen wird und direkt in Ablage P landet.

    Erfahrungen mit Preisbörse24? naja sehr durchwachsen..


    Nachdem ich ca. im Oktober letzten Jahres einen Smart M Tarif für meine Freundin bei euch abgeschlossen habe und alles 1A geklappt hat, bestellte ich auch im November meinen Red M Vertrag mit Iphone über euch. Iphone 5s Lieferzeit von 3-4 Wochen, naja okay, ich wusste ja auf was ich mich einlasse, da es so angegeben war. Bis dahin war auch noch alles in Ordnung. Einzig negativ war, dass die 1. Rechnung falsch war, die Vodafone Kundenhotline mir jedoch eine Gutschrift auf der 2. Rechnung gewährleistete.


    Dann erhielt ich eine Email mit dem Ipad Mini Retina Angebot i.V.m. der Vodafone MobileFlat und das Übel nahm seinen Lauf.


    Bestellt und Unterlagen hochgeladen am 12.12.13 mit einer Lieferzeit von 4-7 Tagen.
    Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind am 13.12. am 16.12. die Bestätigung, dass Vodafone den Vertrag annimmt.
    Dann erstmal nichts.
    Am 20.12. erhielt ich meine Vodafone-Rechnung. Dort war der Vertrag bereits aufgeführt und mir in Rechnung gestellt.
    und dann hieß es erstmal warten, denn es war lange Zeit ruhig.
    Als ich am 1.1.2014 immer noch weder Ipad noch Sim hatte, schrieb ich am 1.1.4 eine Email. Am 2.1. kam auf einmal eine Versandbestätigung und noch am selben Tag erhielt ich eine Trackingnr. von DPD. DPD? ich hatte doch eine abweichende Lieferanschrift (Packstation) angegeben. Also der Griff sofort zum Telefon und bei Preisbörse angerufen. Dort wurde mir gesagt "DPD und Packstation sind kein Problem". Schön dachte ich mir und schrieb eine Email (damit es jmd. anderes auf den Tisch bekommt) an Preisbörse und hab sie darum gebeten das Paket umzuleiten, da DPD NICHT an eine Packstation liefert.
    Nachdem das Wochenende rum war, sollte das Paket Montag zugestellt werden und siehe da, im Onlinetracking steht "Anschrift falsch". Preisbörse hatte sich also nicht drum gekümmert. Also Anruf von mir persönlich bei DPD und denen eine andere Anschrift gegeben. Hätte ich nicht selbst angerufen, hätte DPD das Paket zurück zum Absender geschickt, so sagte es mir die Frau am Telefon.Dann hätte ich es vermutlich immer noch nicht.
    Am Dienstag war es dann zum Glück soweit, dass das Ipad zugestellt wurde.


    Aber fassen wir nochmal zusammen:
    Lieferzeit über 3 Wochen statt 4-7 Tage
    Falsche Auskunft am Telefon
    Keinerlei Antwort per Email, da beide Emails bisher unbeantwortet sind


    Schade eigentlich, aber das Tablet für meine Freundin bestelle ich dann lieber woanders.