Beiträge von Morpheus8888

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Vodafone versorgt und ja in den letzen Monaten reichlich genug mit günstigen Angeboten, so schlimm ist das nicht.


    Welche Elektromarkt-Kette wäre denn als nächstes mal wieder dran? MM hatte gerade eine Aktion, bei Saturn kommt selten was Gutes, Medimax oder Promarkt könnten mal wieder.


    Hm, ich befürchte fast, dass man bei MediMax mittlerweile dazu gelernt hat und so manche alte Aktion nicht mehr wieder kommt :(


    Im klassischen Sinne (z.B. 20 Euro zahlen und 25 Euro Gutscehin bekommen, etc.) scheint das auch für MM und Saturn zu gelten. Die Aktionen aus dem letzten Jahr wären jedenfalls schon lange überfällig. Scheinbar ist jetzt nur noch dieses Torwand Gedöhns angesagt :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Also am ca 12.6. die beiden Briefe per Post versendet, einmal 2 SIM Karten zu O2 und 10 zu Vodafone.


    Am 26.6. hat mir o2 die 40 € überwiesen
    Von Vodafone noch kein Lebenszeichen.
    Mir ist aber ein Fehler unterlaufen, es waren 9 CallYa karten und leider eine Vertragskarte :eek: :confused:
    Mal sehen ob ich die Schubladenkarte wieder bekomme.......


    Gut zu wissen! Finde es nur ganz schön heftig, dass diese Firmen sogar damit Geld verdienen wollen in dem sie das Geld scheinbar künstlich ein paar Tage zurückhalten.


    "Der Kunde ist König". Das war wohl mal :(


    Wow, nicht schlecht!


    Bin schon eine Weile auf der Suche nach Antworten zum Thema "Prepaidguthaben schnell und unkompliziert auszahlen lassen" und bin erst jetzt auf das Forum und den Thread gestoßen.
    Leider sind die meisten Einträge ja schon ein paar Jahre alt und inzwischen hat sich meines Wissens ja auch rechtlich ein bisschen was getan...


    Habt ihr denn nach all euren Erfahrungen einen Tipp wie ich mir am schnellsten Guthaben auszahlen lassen kann? Sprich ohne 6-8 Wochen auf das Geld warten zu müssen...
    Habe noch ein paar Guthabenskarten für ein paar Elektromärkte hier und würde die gerne erstmal in Guthaben "umwandeln" lassen und dann von einer Prepaidkarte aus auszahlen lassen. Etwas kompliziert... ich weiß :D


    Hatte vor ein paar Wochen ordentlichen Ärger mit Fonic, weil die mir - nicht ganz zu unrecht - unterstellt hatten, dass ich die SIM Karte von denen mittlerweile nur noch zu Ein-/Auszahlungszwecken nutze (Auszahlungen zum Quartalsende sind dort ja regulär möglich). Jedenfalls hat mir der Verein nach Jahren ordentlicher und reichlicher Nutzung dann gekündigt :( Also nicht übertreiben kann ich nur empfehlen... Aber das nur am Rande...


    Na ja, wäre total nett, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen irgendwie helfen könntet...


    Beste Grüße! Morph :)