Beiträge von DerPälzer

Alles Geschmackssache.. Ich halte nix von Samsung, HTC und co.. Deren Oberflähe sieht vielleicht gut aus, aber die feat. bremsen das System nur unnötig aus und wirklich flüssig läuft es sowieso nicht.. Für mich gibt es nur das wahre Android, nämlich Vanilla Android für die Nexus Devices. Die sind es Wert mit dem iPhone 5 verglichen zu werden. Wenn ein Nexus nicht butterweich läuft dann tut das ein S23, HTC Nine erst recht nicht..

Ich habe das iPhone jetzt seit letzten Mittwoch und bin bisher sehr zufrieden, Displaygröße ist für mich perfekt, verarbeitung ist auch Top, habe nix zu bemängeln, kein Scuffgate oder sonst was. Aber ich habe mich schon drauf eingestellt dass das eloxierte Aluminium an den Kanten sich abnutzen wird wenn ich kein Case nutze und eigentlich hasse ich es das schöne Design eines Smartphone mit einem Case zu verunstalten :mad: :flop:

Und Jailbreaken kann ich auch, da war ich sehr sehr erleichtert :D

So schlimm ist Android nun auch wieder nicht.. Seit dem Update auf Jelly Bean läuft OS wirklich sehr gut! Nutze selbst das Nexus 4 parallel zum Iphone 5, ich weiß von was ich rede ;) Wenn man allerding auf Ginger Bread (Android 2.3.x) oder ICS (Android 4.0.x) rumeiert kann ich es noch verstehen

Na sieh mal einer an, da habe ich anscheinend bei ebay nicht richtig geschaut!

So ein mist! Das Case hat jetzt schon sichtbare Kratzer die leider einen Umtausch ausschließen, aber danke für den Hinweiß, falls wieder eine fällig wird, weiß ich welche ich dann bestelle ;)

ps: Das Logo von Ozaki sieht aber schon geil aus auf dem Case :D :D

Vorgestern ist mein iPhone gekommen 32 GB, Produktion von November 2012 mit IOS 6.0.1.. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.. Ich hätte mir lieber gewünscht das zumindest IOS 6.1 drauf gewesen wäre, aber nun gut, der Jailbreak läuft bisher einwandfrei und der angebliche Wlan Bug macht bis jetzt auch keine Faxen.

Die 16 GB wird wahrscheinlich am meistens gekauft und deswegen ist es auch wahrscheinlicher dass man ein Gerät erwischt das schon 6.1.3 oder gar 6.1.4 hat! Die 32 GB bzw 64 GB werden halt nicht soviel gekauft wie die 16 GB und deswegen könnte man "Glück" haben eins zu bekommen dass noch eine ältere Version beinhaltet

Ich habe das iPhone jetzt auch seit 2 Tagen, laut Chipmunk.nl ist das Gerät eine November 2012 Produktion, konnte beim Auspacken auch keine Mängel feststellen. Habe mir jetzt Extra eine rahmenfolie bei arktis.de bestellt, hilft aber nur bedingt, es wird nur die tatsächliche Rahmenfläche geschützt und nicht die Schwachstelle, nämlich die Kanten des iPhones! Habe mir wohl oder übel ein Case zu legenb müssen um die Schäden ein wenig vorzubeugen, ich werde aber sicherlich das iPhone auch "nackt" mit mir rumtragen, da ich eigentlich Cases hasse

Mein Ozaki Ultra Slim Case Schwarz ist gestern gekommen!

Es sieht gut aus und ist in der Tat Ultra Slim (0,3 mm), also gegen stürze bringt das Case nicht wirklich was.. Aber dafür passt es noch problemlos in meine mumbi Ledertasche :D Es ist kratzanfälliger als andere Cases habe ich den Eindruck, aber lieber da drauf als auf dem iPhone.

Nachteil wird sein dass es sich schnell verziehen wird und das iP dadurch keinen optimalen halt hat, aber da soll ein Föhn abhilfe schaffen. Ich werde es sehen

Ich bin eigentlich kein Case liebhaber, aber der schlecht eloxierte Rahmen lässt mir keine andere Wahl.. Ich bin froh das es diese Ultra Slim Cases gibt, denn wenn diese nicht wären dann wäre es gar kein Case! Die Ledertasche nutze ich nur für die Arbeit damit das Gerät vor Kanten etc geschützt ist, diese finde ich noch schlimmer als Cases..

Eigentlich bin ich kein Fan von Cases, Taschen etc. Aber für die Arbeit habe ich mir die Ledertasche von Mumbi für Arbeit gekauft. Jetzt habe ich mir ein billiges Ultra Slim Case gekauft, was mir Farblich eigentlich gar nicht zusagt, jetzt bin ch am überlegen ob ich die Pinlo Slice 3 oder das Ultra Slim Case vom Ozaki, ich weiß noch nicht. Bin mir noch unschlüssig. Hab mir ja extra eine Schutzfolie für die Voder- und Rückseite und eine Rahmenfolie gekauft, sollte eigentlich reichen. Ich werde sehen