Beiträge von DerPälzer

    Ich hatte bis vor kurzem noch den iMac und wollte einfach Mobiler sein und da mir nix anderes außer Apple ins Haus kommt, hat man ja ne kleine Auswahl.


    Mein Nutzungspofil ist wie folgt, hauptsächlich Surfen, Office eher wenig, Bilder/Videos und Musikverwaltung, Spiele wenig bis gar nicht (bin kein PC Zocker).


    Theoretisch würde mir da ein MBA vollkommen ausreichen, aber da ich vorhabe den MB die nächsten Jahre zu nutzen habe ich mich schlussendlich für den 13,3" MBP Retina early 2015 entschieden mit 512 GB SSD, wenn dann schon den aktuellsten. Teurer Spaß^^ Das neue MacBook sieht zwar schick aus, aber 13,3" sind schon ne deftige Umstellung wenn man von 21,5" kommt und zu klein sollte es halt auch nicht sein.


    512 GB SSD aus dem Grund, weil ich einfach zu faul bin jedesmal die externe an- und abzustöpseln wenn ich das MB mal mit auf die Couch nehme. Als Backup Lösung werde ich mir eine Nifty oder JetDrive zulegen, wird einfach in den SD Kartenslot geschoben und gut ist.


    Bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden. :)

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    :eek: Von Hand?


    Ja von Hand :D Bin da natürlich ganz sachte an die Sache ran gegangen.. Empfehlen kann ich es allerdings nicht, ich hab das einmal gemacht und belasse es auch dabei, bevor am Schluss wirklich noch was kaputt geht. Ich lass die Sache jetzt auch ruhen, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Bin mal gespannt was passiert wenn ich mal nen anderen Defekt habe. Das mit der Biegung ist ja bei Apple vermerkt

    Hallo


    Ich hole den Thread mal wieder hoch


    Fixl


    Hast du dein iPhone nun getauscht bekommen?


    Habe das 5S und mir ist nur per Zufall aufgefallen das es verbogen ist. Werde einen Termin im Apple Store machen und mich würde interessieren mit was ich rechnen kann. Ich behandel meine Geräte gut und kann mir nicht erklären wie das passieren kann, da müssen immerhin schon kräfte wirken


    gruß